Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Erkenntnis, dass ich fast 14 Jahre hier auf CB angemeldet bin, im Forum (leider nur Lesend) aktiv bin und hier Tag täglich mich informiere. Es aber in der ganzen Zeit nicht geschafft habe mehr als 5 Forenbeiträge zu verfassen. Das will ich nun ändern
Grafikkarte gewechselt und diese Verriegelung mit rausgerissen. Die ging aber nicht mehr höher, oder ich hätte noch mehr drücken müssen. Ging aber schlecht, wegen Kühler im Weg. Vielleicht sollte es auch so sein, konnte sie wieder einsetzen. Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen.
Dieser nervige Typ, ursprünglich Darsteller in einer der Tatort-Reihen, in der Toom-Werbung.
Es ist schon auffällig und bezeichnend, dass deutsche, eher drittklassige Schauspieler meinen, sich entweder in dämlichen Werbespots, oder in ausgelutschten Quizshows präsentieren zu müssen.
Gestern wollte ich bei Amazon Prime Video (kostenlos) den Horror Klassiker "The Amityville Horror" von 1979
nochmal anschauen, ist leider nur in englisch dort kostenlos einsehbar.
Dann auf Arte Mediathek, ein paar alte Sachen auch nur in Originalsprache so eim französischer Klassiker auch nur in französisch. Bei manchen der Filme oder Serien auf Arte ist mir oft nicht eindeutig ersichtlich ob diese deutsch synchronisiert sind. Manchmal vergeht c.a. 1 Minute, bis das erste Wort gesprochen wird.
Früher wurde immer angezeigt in welchen Sprachen der Film verfügbar ist.
Dann habe ich ich mir dort das Film-Remake Vanilla Sky aus 2001 angesehen, der war synchronisiert.
Ich musste mal bisschen böse sein in der Feedback app von MS 🤣😂😁
"KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEIN OUTLOOK 365 DURCH DIESE KACK OUTLOOK APP ZU ERSETZTEN DANKE.
und bitte diese anzeige Einblendung Entfernen im MS365 "wollt ihr die Neue Outlook Kack app das nächste mal testen.
Bei jedem Update sicher schon 10 mal gelöscht durch Revo Uninstaller."
Und da ist den ja nicht, mal mehr der Schalter ob man will, sondern beim nächsten mal wird einfach die app gestartete"
Und bis 2028 müssen wir jetzt das durchstehen weil erst den wird die Outlook Software entfernt von dem Office Pack.
Aaarg und Nein Word,excel und Access gibt kein ernstzunehmender Ersatz, okay die Apple Datenbank FileMaker aber fast 800 Euro pro Version naja 400 den noch aber doch.
Ich schreibe sonst ja nur Positive Kritik und Verbesserungen.
Ergänzung ()
@Gregorie
Denke das die deutsche Version sicher ein paar 1000 Dollar mehr gekostet hätte für die rechte und die englische für fast nix, und das den ein paar Personen auf Deutsch schaut, der Rest meistens immer auf englisch umschaltet. wird es sich nicht gerade lohnen und den noch gratis.
Notiz an mich selbst, bevor man sich eine „Blume“ (African Spear) auf die Fensterbank im Büro stellt, checken ob der Topf nicht unten ein Loch hat und man den Untersetzer vergessen hat….
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich der IT beibringe, das mein Drucker nass und defekt ist. 🫠🤦♂️
Situation: ein kleiner Junge musste in einem Großen Center in Köln aufs Klo, die Benutzung kostet 0,70€. Die „Fachkraft“ verweigerte dem Kind den Zutritt was mehr als Offenkundig so extrem pinkeln musste das er schon Schmerzen hatte.
Da ich gerade vom Klo kam und die Situation mitbekam habe ich natürlich für den Jungen bezahlt.
Aber das hat mich so wütend und fassungslos gemacht. Ich mein der Gang zur Toilette fällt für mich schon unter ein Menschenrecht und das Verhalten ist für mich „Unterlassene Hilfeleistung“.
Vom völlig absurden Schwarzgeldpotential abgesehen.
In der Schweiz Bern Bahnhof da ist ein Klo Anlage wie hier, wo gereinigt wird aber nein da kann man nicht einfach 1 fr reinlassen und geht auf, ne man muss beim fressen automat de karte rauslassen für 17 fr.
Ich lebe ja in de und nur zum besucht. Also alle 2 Jahren kann ich den die brauchen. 🤣😂🤣😁
Wow und noch ein Kind, da würde ich sofort durchlassen, da würde ich nicht mal überlegen.