Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
I
ITX-Fan
Gast
Dave X schrieb:Volvo V60 Classic (Letzte Baureihe vom skandinavischen Markt).
190 PS, 8 Gang Automatik, ACC / Spurhalte / SH / SD / Vollleder / Kamera / usw, als kleine Krönung eine Polstar Optimierung
Picture or it didn't happen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BorstiNumberOne
Commodore
BMW 3er F31 318d Automatik.
snickii
Dave X schrieb:Habe mir einmal was Abseits der Masse gegönnt
Du bist mir symphatisch, hab mir vor 2 Jahren einen V40 D4 mit 190 PS gegönnt.
Gestern beim Service musste ich wieder schlucken, aber das wusste ich ja vorher. xD
Hab auch 8 Gang Geartronic
Thomaswww schrieb:Hab jetzt 1400km runter.
Heute kann ich unser Auto wieder abholen. Da ein neuer Motor eingebaut wurde, steht auch wieder Einfahren an. Werden wohl so ca. 1.500 km sein. Mal schauen, wann ich die runter habe. ;-)
Dave X
Commander
Rayzor schrieb:Das ist das letztjährige Modell?
Ja, genau
Sobald er von weiß auf schwarz gewaschen wurdeITX-Fan schrieb:Picture or it didn't happen
snickii schrieb:einen V40 D4 mit 190 PS gegönnt.
Der sieht gegenüber des 40er Vorgängers auch richtig gut aus und die Preise beim Service gehen (ich Wechsel Luft und pollenfilter, sowie Bremsen selber), das Öl ist happig, für 1,5L beim Händler bekomme ich 5 Liter im Einkauf
sorry für OT
Einen neuen Ford Mustang GT mit 462 PS in "magnetic grey". Allerdings steht der zur Zeit mehr in der Garage als dass er gefahren wird, weil bei Schnee und Eis macht der weniger Spaß bzw. ich hab Zuviel Respekt vor dem Fahrzeug als dass ich ihn bei dem Wetter rumfahren wollte.
$t0Rm
Rear Admiral
Darf man fragen, wie so ein Wechsel zustande kommt? Die Beweggründe?aNi_11 schrieb:Im April kommt dann ein Cupra Ateca für die nächsten 5 Jahre...
$t0Rm schrieb:Darf man fragen, wie so ein Wechsel zustande kommt? Die Beweggründe?
Hoi
Natürlich, neuer Arbeitgeber ;-)
Habe rund 20% Rabatt gehabt, sprich 40k€ für Voll Ausstattung inkl. 5 Jahre Garantie, Verschleiss, Service.
Habe eigentlich einen x3 m40i / sq5 gewollt aber ein paar % Mehrleistung für den doppelten Preis? Hatte auch in beiden nicht so viel Spass am Fahren wie im Ateca ehrlich gesagt. Beim sq5 war mir zudem den Kofferraum zu klein. XC60 T6 war zu träge, liegt wahrscheinlich am Gewicht.
Ich hatte den Cupra Ateca zwar 3 Tage zum probieren, aber da lag nur wenig Schnee. Ich bin auf den Antrieb gespannt im Vergleich zum Quattro. Durfte meine Frau einige mal Dez.+Jan. zur Arbeit fahren, weil aus dem Dorf raus alles ohne Schneeketten liegen geblieben ist.
Mal noch mal eine kleine Dummheit, bevor es beim nächsten Autokauf nur noch Elektro o.ä. gibt ;-)
Zuletzt bearbeitet:
pYrus
Lt. Commander
Mein Golf 6 hatte am 03.03.2019 zehnten Geburtstag und hat nun 87.000 Kilometer runter. Morgen wird er abgemeldet, da der Cousin den Wagen übernimmt.
10 Jahre und nicht eine einzige Reparatur. Nur der linke hintere Lampenträger hat ab dem neunten Jahr immer mal Fehlalarm gemeldet und der wurde mir bei VW völlig kostenlos inkl. Leuchtmittel getauscht. Service immer nach Vorgaben gemacht (Öl, Zündkerzen etc.).
Wirklich wunderbar und ich werde ihn sehr vermissen.
P.S.
Mein Sohn hat gestern schon geheult wie am Spieß, weil er langsam mitbekommt, dass das Auto verkauft wird. Man darf Autos einfach keine Namen geben. 😉
Machet jut "Lotte"!
Golf VI Highline, 90 kW (122 PS), Außen; Deep Black Perleffekt, Innen; Corn Silk Beige, 7-Gang-DSG, RNS 510, GRA, ParkPilot & Rear Assist, Ablagenpaket, Licht & Sicht Paket.
10 Jahre und nicht eine einzige Reparatur. Nur der linke hintere Lampenträger hat ab dem neunten Jahr immer mal Fehlalarm gemeldet und der wurde mir bei VW völlig kostenlos inkl. Leuchtmittel getauscht. Service immer nach Vorgaben gemacht (Öl, Zündkerzen etc.).
Wirklich wunderbar und ich werde ihn sehr vermissen.
P.S.
Mein Sohn hat gestern schon geheult wie am Spieß, weil er langsam mitbekommt, dass das Auto verkauft wird. Man darf Autos einfach keine Namen geben. 😉
Machet jut "Lotte"!
Golf VI Highline, 90 kW (122 PS), Außen; Deep Black Perleffekt, Innen; Corn Silk Beige, 7-Gang-DSG, RNS 510, GRA, ParkPilot & Rear Assist, Ablagenpaket, Licht & Sicht Paket.
Zuletzt bearbeitet:
lord-of-fire
Banned
Öhm, hatte ich hier schon geschrieben, daß ich aktuell nen 07er Caddy fahre, der sich seit dem Kauf als supergutes Auto für Musiker bestätigt?
lord-of-fire
Banned
Schiebetüren hauptsächlich wegen Kind. Ist aber auch beim Beladen echt praktisch.