Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 393 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 196 6,0%
  • Einen Opel!

Stimmen: 352 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 226 6,9%
  • Einen VW!

Stimmen: 595 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 327 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 66 2,0%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,2%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 145 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.253
Aus alt

IMG-20180328-WA0004.jpg

Nach neu :)

IMG_20190321_132913.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712, Daywalker, pitu und 4 andere
Sehr cool und noch bessere Ziffernfolge aufm Kennzeichen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Der Focus Turnier sieht wirklich klasse aus. Den würde ich auch genauso in der Farbkombi nehmen.

• Gefällt mir
Die Felgen auch sehr geil! Und das ganze Fahrzeug sieht sehr bullig und nice aus. B)

• Gefällt mir
Also erstens, vergiss den polo gti ;) der Fiesta macht soviel mehr Spaß.

Ja klar, der umstieg ist nicht ohne. Der Fiesta ist ne kleine rennsemmel.

Der neue geht auch recht verdammt gut, auch wenn es nur ein 1,5l dreizylinder ist, lass dich davon nicht abschrecken

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Wir fahren aktuell einen Insignia von 2014 mit 140 PS (aktuell rund 4,8 l Durchschnittsverbrauch) und einen Kia Rio mit 97 PS von 2009. Der Opel könnte in der zweiten Reihe etwas mehr Platz bieten, aber ansonsten ein sehr schönes Auto.

Der Ford gefällt ihr auch sehr gut, vor allem die Kombination mit den Felgen! Welche Motorisierung fährst du?

Silencer83 schrieb:
ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!

Du übst also auch täglich für die Tour de France ?;)

iamunknown schrieb:
Freut mich für dich, meinem Golf VI werde ich nicht hinterer trauern, viel Ärger und einen EA189 gekauft und wird im laufe das Jahres gegen einen Neuwagen (vermutlich aus Asien) ersetzt. War das erste und letzte private Fahrzeug aus dem VW-Konzern, zukünftig fahre ich diese Fahrzeuge nur noch gegen Bezahlung :D.
So, seit gestern bin ich den Golf los und fahre jetzt einen Mazda MX-5 Sportsline mit Sportpaket und dem 184 PS Motor :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Bärenmarke und Dirty_Harry
Habe einen 2006er VW Touran 2.0 Tdi mit 170PS und nen 1996er Benz C180

Fahrrad ;)

Wobei ich nen relativ großen Freundeskreis hab wo fast jeder n Auto hat.
Ab und an braucht man doch mal n Auto und mal eben spontan n Leihwagen für nen Einkauf bei Ikea oder um den Kram zum Grillplatz zu fahren mMn doch umständlich ist.
Ich kauf auch öfters mal in Holland ein und dafür n Auto mieten oder mit den "Öffis" hin - nein Danke!
Da bin ich froh das einige meine Leidenschaft für holländische, frittierte Schweinereien teilen bzw einer Verwandte in Holland hat.

iamunknown schrieb:
So, seit gestern bin ich den Golf los und fahre jetzt einen Mazda MX-5 Sportsline mit Sportpaket und dem 184 PS Motor :).
Nettes Ding.

Fahre ja auch seit kurzem MX-5 Signature.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und I'm unknown
Hi Krafty,
Willkommen im Club:daumen:

MX-5 NC 2Liter
Mit PC on Board:
Telefon, Internet, unendliche MP3, Zugriff auf die Motorsteuerung, Navi mit ...,

Anhänge

• S6001218.jpg
    S6001218.jpg
    477,7 KB · Aufrufe: 575
  • Car-PC gehäuse.jpg
    Car-PC gehäuse.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 611
  • Carpc1.jpg
    Carpc1.jpg
    904,6 KB · Aufrufe: 620
  • Motorsteuerung.jpg
    Motorsteuerung.jpg
    590,8 KB · Aufrufe: 608
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krautmausch, Dirty_Harry, I'm unknown und 2 andere
Krafty schrieb:
Auf jeden Fall. Hatte noch den GT-86 und i30N als Vergleich gefahren. Der i30N ist für mich nur eine Poser-Kiste (hatte ich auch in etwa so erwartet, aber auf etwas bessere Fahrleistungen abseits von Geradeaus gehofft). Der GT-86 war auch sehr spaßig, jedoch mit für mich zu vielen Schwächen (Leistungsentfaltung unter 5000rpm, Schaltung, hartes Fahrwerk).

An dem MX-5 ist für mich nahezu alles Perfekt - und bin mit einem Dauergrinsen unterwegs :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und pedder59
M365 mit 48V mod und ca 44 Km/H,
bin schneller Zuhause über Radwege vom AG als die Prolls mit ihrem tollen BMW über die Strasse.

Entfernung je Strecke ca 10 km:love:

Auto schön und gut, aber bei uns ist JDM nicht leistbar :heul:, also bewege ich mich alternativ :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren 2 Suzuki Jimnys. Wir können nicht schnell fahren aber wir können fast überall fahren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Krautmausch