Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
ObServer88
Commander
Die Felgen auch sehr geil! Und das ganze Fahrzeug sieht sehr bullig und nice aus. B)
pitu
Fleet Admiral
war es ein krasser Umstieg vom Fiesta auf den Focus?MrMorgan schrieb:
Ich möchte vielleicht den anderen Weg gehen. Vom Golf zum neuen Polo GTI oder Fiesta ST.
MrMorgan
Admiral
Also erstens, vergiss den polo gti der Fiesta macht soviel mehr Spaß.
Ja klar, der umstieg ist nicht ohne. Der Fiesta ist ne kleine rennsemmel.
Der neue geht auch recht verdammt gut, auch wenn es nur ein 1,5l dreizylinder ist, lass dich davon nicht abschrecken
Ja klar, der umstieg ist nicht ohne. Der Fiesta ist ne kleine rennsemmel.
Der neue geht auch recht verdammt gut, auch wenn es nur ein 1,5l dreizylinder ist, lass dich davon nicht abschrecken
trabifant
Lt. Commander
Wir fahren aktuell einen Insignia von 2014 mit 140 PS (aktuell rund 4,8 l Durchschnittsverbrauch) und einen Kia Rio mit 97 PS von 2009. Der Opel könnte in der zweiten Reihe etwas mehr Platz bieten, aber ansonsten ein sehr schönes Auto.
Dummy98
Cadet 4th Year
Silencer83 schrieb:ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!
Du übst also auch täglich für die Tour de France ?
So, seit gestern bin ich den Golf los und fahre jetzt einen Mazda MX-5 Sportsline mit Sportpaket und dem 184 PS Motor .iamunknown schrieb:Freut mich für dich, meinem Golf VI werde ich nicht hinterer trauern, viel Ärger und einen EA189 gekauft und wird im laufe das Jahres gegen einen Neuwagen (vermutlich aus Asien) ersetzt. War das erste und letzte private Fahrzeug aus dem VW-Konzern, zukünftig fahre ich diese Fahrzeuge nur noch gegen Bezahlung .
Fahrrad
Wobei ich nen relativ großen Freundeskreis hab wo fast jeder n Auto hat.
Ab und an braucht man doch mal n Auto und mal eben spontan n Leihwagen für nen Einkauf bei Ikea oder um den Kram zum Grillplatz zu fahren mMn doch umständlich ist.
Ich kauf auch öfters mal in Holland ein und dafür n Auto mieten oder mit den "Öffis" hin - nein Danke!
Da bin ich froh das einige meine Leidenschaft für holländische, frittierte Schweinereien teilen bzw einer Verwandte in Holland hat.
Wobei ich nen relativ großen Freundeskreis hab wo fast jeder n Auto hat.
Ab und an braucht man doch mal n Auto und mal eben spontan n Leihwagen für nen Einkauf bei Ikea oder um den Kram zum Grillplatz zu fahren mMn doch umständlich ist.
Ich kauf auch öfters mal in Holland ein und dafür n Auto mieten oder mit den "Öffis" hin - nein Danke!
Da bin ich froh das einige meine Leidenschaft für holländische, frittierte Schweinereien teilen bzw einer Verwandte in Holland hat.
Nettes Ding.iamunknown schrieb:So, seit gestern bin ich den Golf los und fahre jetzt einen Mazda MX-5 Sportsline mit Sportpaket und dem 184 PS Motor .
Fahre ja auch seit kurzem MX-5 Signature.
pedder59
Lt. Commander
Hi Krafty,
Willkommen im Club
MX-5 NC 2Liter
Mit PC on Board:
Telefon, Internet, unendliche MP3, Zugriff auf die Motorsteuerung, Navi mit ...,
Willkommen im Club
MX-5 NC 2Liter
Mit PC on Board:
Telefon, Internet, unendliche MP3, Zugriff auf die Motorsteuerung, Navi mit ...,
Anhänge
Auf jeden Fall. Hatte noch den GT-86 und i30N als Vergleich gefahren. Der i30N ist für mich nur eine Poser-Kiste (hatte ich auch in etwa so erwartet, aber auf etwas bessere Fahrleistungen abseits von Geradeaus gehofft). Der GT-86 war auch sehr spaßig, jedoch mit für mich zu vielen Schwächen (Leistungsentfaltung unter 5000rpm, Schaltung, hartes Fahrwerk).Krafty schrieb:Nettes Ding.
An dem MX-5 ist für mich nahezu alles Perfekt - und bin mit einem Dauergrinsen unterwegs .
Computerfreund
Cadet 4th Year
Uff, Windows. Bloß nicht Autopilot aktivieren^^.pedder59 schrieb:Mit PC on Board
pedder59
Lt. Commander
Nee aber wer hat schon "Need For Speed in 3D"
Hatte ich noch vergessen:
Digital und FM-Radio.
https://www.monkeyboard.org/product...ab-dab-fm-digital-radio-development-board-pro
Hatte ich noch vergessen:
Digital und FM-Radio.
https://www.monkeyboard.org/product...ab-dab-fm-digital-radio-development-board-pro
ProWein
Banned
M365 mit 48V mod und ca 44 Km/H,
bin schneller Zuhause über Radwege vom AG als die Prolls mit ihrem tollen BMW über die Strasse.
Entfernung je Strecke ca 10 km
Auto schön und gut, aber bei uns ist JDM nicht leistbar , also bewege ich mich alternativ
bin schneller Zuhause über Radwege vom AG als die Prolls mit ihrem tollen BMW über die Strasse.
Entfernung je Strecke ca 10 km
Auto schön und gut, aber bei uns ist JDM nicht leistbar , also bewege ich mich alternativ
Zuletzt bearbeitet: