Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Ich stell mal meinen M140i (Spass-Daily) auch nochmal rein, wo ich jetzt eine SLR habe...
auf dem Handy bekommt man nie so richtig die Farbe (Sunset Orange) gefangen.... Das wird immer ins rote verwaschen...
Da hab ich doch glatt mein Daily heute mit auf Fototour genommen.. Ich vernachlässige das gute Stück zunehmend, dabei ist er so ein treues Stück Technik..
Mal mit Softtop, bzw. Dach ganz runter. Allerdings hat das Hardtop einfach praktische Vorteile wie die Möglichkeit für einen Dachträger und Markise. Aber so ein offener Jeep hat schon was..
Leider zu teuer als "Zweitwagen" für den Wald. Meine Frau würde mit so einem Teil nicht rumfahren
Ist halt ein klassischen Männerspielzeug. Bin schon etwas neidisch drauf
Ach du bist einer von denen, ich frage mich schon seit Jahren was sich die Leute dabei denken sich auf einem leeren Parkplatz genau neben mich zu stellen
Ach du bist einer von denen, ich frage mich schon seit Jahren was sich die Leute dabei denken sich auf einem leeren Parkplatz genau neben mich zu stellen
@funkflix Hnnng. Ich bin absolut kein Kombi-Fan, aber E46 ist einfach nur Gönnung. Schon seit einer Weile am Kaspern ob ich mir einen als Spaß- und Bastelauto hole, aber da selbst der Daily höchstens zwei Mal die Woche bewegt wird, ist das maximal unwirtschaftlich. Trotzdem geil. Und der zweite ist auch absolut edel!
Hab leider keine guten Bilder von meinem, aber ist ein kernsolider A6, der auch nach 17 Jahren und 270kkm keinerlei Faxen macht. Würde ihn eigentlich gerne wechseln, aber die 4-6k die ich für ihn bekommen würde wirken irgendwie unverhältnismäßig gering. Fahrgefühl nicht unweit eines '14er A7, und gebaut mit der Haltbarkeit eines Röhrenfernsehers; Die "Last" ein gutes (altes) Fahrzeug zu haben.