Elcrian
Commander
Aus der Reihe: "Hubraum statt Wohnraum" - mein 5.7l V8 HEMI RAM 1500 in seinem natuerlichen Habitat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einer, sehr schön. Bei mir blubbert er im Challenger^^.Elcrian schrieb:5.7l V8 HEMI
Allerdings im Heimatland, da tun die 17MPG nicht ganz so weh beim Tanken.DerHechtangler schrieb:Noch einer, sehr schön. Bei mir blubbert er im Challenger^^.
Das geht schon, man muß halt wissen, worauf man sich einlässt😁.Elcrian schrieb:Allerdings im Heimatland, da tun die 17MPG nicht ganz so weh beim Tanken.
Ich kenne viele andere Marken wo sich Leute, um Geld zu sparen, ne 5KW Heizung aus China bei Amazon 150 Euro kauften. Ich hätte mehr Angst, dass was brennt.tHe442 schrieb:Waren das nicht die, bei denen die benzinbetriebenen Heizungen bei unsachgemäßer Reparatur in Flammen aufgingen und der Motor ab 100km/h überhitzen konnte? Sind aber schöne Autos.
Ich fahr damit nur 99 und er stinkt und räuchert. Darf in jede Stadt rein.tHe442 schrieb:und der Motor ab 100km/h überhitzen konnte?
Shagrath schrieb:@Toyota Corolla, es ist ein Model 3 Long Range.
Shagrath schrieb:Der Display-Streifen oben am Prius-Armaturenbrett ist wirklich futuristisch.
Ja, so ein M3 ist schon ein schickes Auto!Toyota Corolla schrieb:Wenn ich mir irgendwann einen M3 holen sollte