Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
DekWizArt
Commander
master030 schrieb:Nissan Patrol nicht zu vergessen, da gab es das Fahrzeug auch mit 4.8 Liter als Benziner^^
Schade das so Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden.
Also mein Cruiser ist MY 2022. Gebaut werden sie schon, nur nicht hier verkauft.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Der Aktuelle Patrol hat einen 5,6L V8 ist aber auch mittlerweile eher ein Luxusschiff, solche Karren sind für Europa einfach völlig uninteressant.
Hardy_1916
Lt. Commander
Gestern den voraussichtlichen Bautermin für meinen neuen Focus ST mitgeteilt bekommen, 12. Mai soll er gebaut werden, danach ca. noch 4 Wochen warten und die mean green Machine darf beim FFH abgeholt werden.
BassCatBall
Lieutenant
Seit September 2014 - Seat Leon SC Cupra 280. (Erstbesitzer)
Letztes Jahr im Juni bei 132.xyz Km kam dann leider der Motorschaden. Pleuellager im Eimer.
Daraufhin war er dann bei einem erfahrenen Motorenbauer/Tuner und bekam einen vollüberholten AT-Motor, der bei der Gelegenheit auch gleich mechanisch verstärkt wurde.
Bisher verbaut:
JE-Schmiedekolben
Stahlpleuel (H-Schaft)
ACL Motorsport Pleuellager
SACHS-Performance Kupplung
Einmassenschwungrad
stärkere Ölpumpe
stärkere Steuerkette
Was noch kommt:
Turbolader LM440 (IS38) - Einfach der Stabilität wegen
Softwareanpassung - angepeilt sind dezente ~ 400 PS (wäre deutlich mehr möglich, will ich aber gar nicht)
Evtl. wenn notwendig:
200 Zellen HJS Downpipe
größerer Ladeluftkühler
Letztes Jahr im Juni bei 132.xyz Km kam dann leider der Motorschaden. Pleuellager im Eimer.
Daraufhin war er dann bei einem erfahrenen Motorenbauer/Tuner und bekam einen vollüberholten AT-Motor, der bei der Gelegenheit auch gleich mechanisch verstärkt wurde.
Bisher verbaut:
JE-Schmiedekolben
Stahlpleuel (H-Schaft)
ACL Motorsport Pleuellager
SACHS-Performance Kupplung
Einmassenschwungrad
stärkere Ölpumpe
stärkere Steuerkette
Was noch kommt:
Turbolader LM440 (IS38) - Einfach der Stabilität wegen
Softwareanpassung - angepeilt sind dezente ~ 400 PS (wäre deutlich mehr möglich, will ich aber gar nicht)
Evtl. wenn notwendig:
200 Zellen HJS Downpipe
größerer Ladeluftkühler
Hardy_1916 schrieb:Gestern den voraussichtlichen Bautermin für meinen neuen Focus ST mitgeteilt bekommen, 12. Mai soll er gebaut werden, danach ca. noch 4 Wochen warten und die mean green Machine darf beim FFH abgeholt werden.
Focus MK4? Ist das dann schon der Facelift?
Hardy_1916
Lt. Commander
Ja ist der Facelift in Mean Green
V
VoAlgdH
Gast
Dann bist du aber schon sportlich unterwegs^^.funkflix schrieb:Was genehmigt der sich so? Denke mal der wird die 14l von meinem Pony knacken, oder?
Mit dem 5.7 L Hemi schaffe ich sogar 10l auf 100km.
F
foo_1337
Gast
SchleicherDerHechtangler schrieb:Mit dem 5.7 L Hemi schaffe ich sogar 10l auf 100km.
V
VoAlgdH
Gast
🙃foo_1337 schrieb:Schleicher
😉
Man muss es auch mal ruhig angehen lassen. Ansonsten sind auch mal 18l drin💩.
lionelhudz
Lieutenant
Meine derzeitige Autohistorie:
1. BMW E30 318i Limousine 102PS <-mein erstes eigenes Auto 1998, frisch nach dem Führerschein
2. Golf 1 Diesel 1.5 50PS
3. Opel Kadett C 1.6 75PS
4. Opel Astra F 1.4 60PS
5. Opel Astra H Caravan 1.6 105PS
6. Opel Vetra C Caravan (Facelift) 2.2 Direct 155PS <-aktuell
Der Vectra wird gefahren, bis er nicht mehr kann und dann wird wohl was kleineres folgen, ob es wieder ein Opel wird bezweifle ich aber.
1. BMW E30 318i Limousine 102PS <-mein erstes eigenes Auto 1998, frisch nach dem Führerschein
2. Golf 1 Diesel 1.5 50PS
3. Opel Kadett C 1.6 75PS
4. Opel Astra F 1.4 60PS
5. Opel Astra H Caravan 1.6 105PS
6. Opel Vetra C Caravan (Facelift) 2.2 Direct 155PS <-aktuell
Der Vectra wird gefahren, bis er nicht mehr kann und dann wird wohl was kleineres folgen, ob es wieder ein Opel wird bezweifle ich aber.
Seit heute ganz frisch mein neuer Wagen ein 2021er Hyundai Kona Elektro in weiß, 150kw Leistung und 64kWh Akku.
Hätte zeitlich nicht besser vom Band rollen können, Dieselpreise jenseits von Gut und Böse und beim alten C2 häuften sich die Baustellen: Bremsen auf, ein Radlager hinüber, TÜV nächsten Monat fällig...
Hätte zeitlich nicht besser vom Band rollen können, Dieselpreise jenseits von Gut und Böse und beim alten C2 häuften sich die Baustellen: Bremsen auf, ein Radlager hinüber, TÜV nächsten Monat fällig...
Zuletzt bearbeitet: