Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
ganz wichtig:HisN schrieb:
https://camwipe.com/
https://www.frunk.at/produkt/set-1-niro/
nice to have:
https://www.frunk.at/produkt/kofferraum_ladeboden_e-niro/
Hardy_1916
Lt. Commander
Schön ins Rapsfeld rein, damit er gleich seinen Gelbstich vor Ort bekommt. 😂
Hardy_1916
Lt. Commander
It's-a me!
Lt. Commander
Von Porsche auf Mustang war aber ein Schritt in die falsche Richtung.
Sasi Black
Admiral
Vermute das es nicht Mal von Porsche auf Mustang ist...
Der "Soziale" Abstieg scheint noch größer zu sein wie vermutet...
(9ff) GT3 auf Mustang, Richtig?
Der "Soziale" Abstieg scheint noch größer zu sein wie vermutet...
(9ff) GT3 auf Mustang, Richtig?
Knecht_Ruprecht
Admiral
insert "Tränen mit Geld abwischen" meme
Ohne die Leistungsdaten der beiden Fahrzeuge genau zu kennen, würde ich bei freier Auswahl tatsächlich auch eher dn Mustang nehmen. Klar, ein GT3 verputzt den Mustang sicherlich problemlos zum Frühstück. Kann und will ich so ein Fahrzeuge entsprechend bewegen? Definitv nein. Und mit einem Mustang kann ich sicherlich auch mal zwei Kisten Bier kaufen fahren. Oder um es kurz zu machen: Ich würde lieber einen "Cruiser" fahren, als einen echten Sportwagen.
Im echten Leben fahre ich einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 1.6 Diesel. Einmal bis zweimal die Woche ca. 40km auf die Arbeit und dann wieder heim. Insofern wären quasi alle Autos aus dem Thread hier eine Verbesserung für mich 😉.
Ohne die Leistungsdaten der beiden Fahrzeuge genau zu kennen, würde ich bei freier Auswahl tatsächlich auch eher dn Mustang nehmen. Klar, ein GT3 verputzt den Mustang sicherlich problemlos zum Frühstück. Kann und will ich so ein Fahrzeuge entsprechend bewegen? Definitv nein. Und mit einem Mustang kann ich sicherlich auch mal zwei Kisten Bier kaufen fahren. Oder um es kurz zu machen: Ich würde lieber einen "Cruiser" fahren, als einen echten Sportwagen.
Im echten Leben fahre ich einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 1.6 Diesel. Einmal bis zweimal die Woche ca. 40km auf die Arbeit und dann wieder heim. Insofern wären quasi alle Autos aus dem Thread hier eine Verbesserung für mich 😉.
Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Schicker Wagen, ich selbst fahre einen Challenger.funkflix schrieb:Früüüühling..
(Das du dir traust, hier im Forum deinen Wagen mit NS zu posten^^.)
Knecht_Ruprecht
Admiral
Was kann man denn schlimmes mit dem Kennzeichen anstellen? Inzwischen kann man ja nicht mal mehr sicher auf die Region schließen, weil man das alte Kennzeichen nach Umzug behalten darf.
Meiner ist jetzt auch bereit für den Frühling. Lässt im Erzgebirge ja gerne mal länger auf sich warten. ^^
Trägt mich 30000km im jahr großteils auf Arbeit und macht sich für seine Laufleistung (190k ) sehr gut. Keine Mängel Nichts soweit. LED Scheinwerfer hab ich nachgerüstet sodass auch nachts alles passt. Ansonsten ist nichts weiter an Ausstattung drin. Wenig mit Liebe wie man so schön sagt. Brauchte nach dem Studium letztes Jahr was kurzfristig da war der hier exzellent was Zustand und Preis anging
Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Da habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meine die Kombination mit so einem Auto.Knecht_Ruprecht schrieb:Was kann man denn schlimmes mit dem Kennzeichen anstellen? Inzwischen kann man ja nicht mal mehr sicher auf die Region schließen, weil man das alte Kennzeichen nach Umzug behalten darf.
Mich selbst betraf es noch nicht, aber ich kenne Betroffene.
Zerstochene Reifen, Lack übers Auto gekippt. Karosserie mit einem spitzen Gegenstand durchlöchert usw...
Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Man kann den Wagen jetzt räumlich besser zuordnen.floq0r schrieb:Wofür brauche ich denn das Kennzeichen für Vandalismus?