Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 391 12,0%
  • Einen Benz!

Stimmen: 198 6,1%
  • Einen Opel!

Stimmen: 352 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 226 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 595 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 327 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 67 2,1%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,2%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 338 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 531 16,4%
  • Moped

Stimmen: 146 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.245
Mal über gewaschen und die Kats freigeblasen.

Altblechliebe :love:

1.JPG

2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: XStoneX, Live4Racing, funkflix und 14 andere
Ist und bleibt sexy. Mal gucken, ob ich dieses Jahr den Motor schaffe.

IMG_7151.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer, Dukey und DarthVader85
Der Camwipe war auch das erste Gadget, dass ich mir vor 3 Jahren für den Niro angeschafft habe.
Der neue UP hat bis jetzt LED Licht, einen Ladekanten Schutz und die Gummilippe für die Motorhaube bekommen.

Früüüühling.. :D
DSC03531 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: UnKn0W3n, Cardhu, getexact und 9 andere
Schön ins Rapsfeld rein, damit er gleich seinen Gelbstich vor Ort bekommt. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und funkflix
Älteres Bild mit dem Auto dass ich damals hatte..
meandgt3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel, Klingeldraht, Sasi Black und 3 andere
Damals? Und welches heute? :D

Von Porsche auf Mustang war aber ein Schritt in die falsche Richtung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und GUN2504
Vermute das es nicht Mal von Porsche auf Mustang ist...
Der "Soziale" Abstieg :D scheint noch größer zu sein wie vermutet...
(9ff) GT3 auf Mustang, Richtig?

insert "Tränen mit Geld abwischen" meme

Ohne die Leistungsdaten der beiden Fahrzeuge genau zu kennen, würde ich bei freier Auswahl tatsächlich auch eher dn Mustang nehmen. Klar, ein GT3 verputzt den Mustang sicherlich problemlos zum Frühstück. Kann und will ich so ein Fahrzeuge entsprechend bewegen? Definitv nein. Und mit einem Mustang kann ich sicherlich auch mal zwei Kisten Bier kaufen fahren. Oder um es kurz zu machen: Ich würde lieber einen "Cruiser" fahren, als einen echten Sportwagen.

Im echten Leben fahre ich einen 12 Jahre alten Seat Ibiza 1.6 Diesel. Einmal bis zweimal die Woche ca. 40km auf die Arbeit und dann wieder heim. Insofern wären quasi alle Autos aus dem Thread hier eine Verbesserung für mich 😉.

Was kann man denn schlimmes mit dem Kennzeichen anstellen? Inzwischen kann man ja nicht mal mehr sicher auf die Region schließen, weil man das alte Kennzeichen nach Umzug behalten darf.

DSC_1535~2.JPG

Meiner ist jetzt auch bereit für den Frühling. Lässt im Erzgebirge ja gerne mal länger auf sich warten. ^^

Trägt mich 30000km im jahr großteils auf Arbeit und macht sich für seine Laufleistung (190k ) sehr gut. Keine Mängel Nichts soweit. LED Scheinwerfer hab ich nachgerüstet sodass auch nachts alles passt. Ansonsten ist nichts weiter an Ausstattung drin. Wenig mit Liebe wie man so schön sagt. Brauchte nach dem Studium letztes Jahr was kurzfristig da war der hier exzellent was Zustand und Preis anging

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Cardhu, GUN2504 und eine weitere Person
Knecht_Ruprecht schrieb:
Was kann man denn schlimmes mit dem Kennzeichen anstellen? Inzwischen kann man ja nicht mal mehr sicher auf die Region schließen, weil man das alte Kennzeichen nach Umzug behalten darf.
Da habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meine die Kombination mit so einem Auto.
Mich selbst betraf es noch nicht, aber ich kenne Betroffene.
Zerstochene Reifen, Lack übers Auto gekippt. Karosserie mit einem spitzen Gegenstand durchlöchert usw...