W
Wechsler
Gast
Den TU5 JP4 fahre ich im Alltag. Leider nicht mit so einem schönen Getriebe. Mir würden auf der Autobahn vermutlich auch die Ohren abfallen. 😂DarthVader85 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den TU5 JP4 fahre ich im Alltag. Leider nicht mit so einem schönen Getriebe. Mir würden auf der Autobahn vermutlich auch die Ohren abfallen. 😂DarthVader85 schrieb:
Farbe ist so naja und Tiefe gerade so annehmbar<NeoN> schrieb:Geile Farbe (hat ich auch), aber ist leider zu tief.
Mahlzeit!mat_2 schrieb:Ich habe einen Porsche Boxster GTS 4.0 bestellt, der kommt voraussichtlich im April .
Bis dato hatte ich:
BMW E46 323ci
BMW Z4 3.0
Chevrolet Corvette C6
Und einige Firmenwägen, aktuell noch einen Citroën C4 Elektro.
Mein Kona Elektro hat mit ziemlich genau einem Jahr schon die 30tsd geknackt.Jonas5 schrieb:Hat in 3,5 Jahren auch nur 50k auf den Tacho bekommen 😀 Corona "sei dank".
Abholung in Zuff oder beim PZ?mat_2 schrieb:Ich kann den Boxster in der 2. April-Woche in Empfang nehmen! Ich halte es schon nicht mehr aus!! xD
Ich komme aus Österreich, das mit der Werksabholung war mir zu umständlich .DaDare schrieb:Abholung in Zuff oder beim PZ?
Und wenn du mal die Zeit hast, und es wieder Plätze gibt, unbedingt mal eine Werkstour buchen:
https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/porschemuseum/tours/factorytours/
Gerade die 718/911er Linie mit der Manufaktur ist einfach nur beeindruckend. Was da an Handarbeit drinnensteckt, macht einfach nur Spaß zuzusehen. :-)
Und ganz wichtig, die Fahrzeuge sind gebaut worden, um auch ausgefahren zu werden. Boxster - gerade ein GTS - steht bei mir noch auf der Bucketliste, den mal selber zu fahren.
Das eine hat aber mit dem anderen quasi nix zu tun...Soulfly999 schrieb:Konnektivität zum Auto via App funktioniert einwandfrei und ist auch kostenfrei, da ja integrierte Sim Pflicht ist.