floq0r
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das so eingetragen?floq0r schrieb:
In den SOKO Autoposer-Dokus hört man immer, dass die Leute für die Dezibelmessung die Klappe öffnen sollen (oder direkt das die Klappe an sich illegal sei) - was macht man da dann?Sasi Black schrieb:M140i ohne OPF, Serie
U.1 83dB (Nahfeld-Standgeräusch) lt. Schein
Fahrgeräusch 73dB
DP mit 200/300 Zellenkat (Serie 400Zellen), + AGA 3,5" Straight pipe nach Kat wenn klappe offen in Planung (sparschwein wird dafür gefüllt)
am Standgeräusch sollte sich nichts ändern (wenn klappe zu), wenn offen dann wirds Kriminell...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Klappe, was das?Spikos schrieb:was macht man da dann?
Das sind dann die gleichen Spezies die bei abe, e Nummer und Teilegutachten ins Straucheln geraten. Ich hab ja nix gegen die Kontrollen aber denn bitte Jungs und Mädels losschicken die auch wissen von was die reden.Spikos schrieb:oder direkt das die Klappe an sich illegal sei
Spikos schrieb:In den SOKO Autoposer-Dokus hört man immer, dass die Leute für die Dezibelmessung die Klappe öffnen sollen (oder direkt das die Klappe an sich illegal sei) - was macht man da dann?
Fahre einen 340i F30 ohne OPF mit Serienanlage 90db eingtragen .
Ich hab da auch gedacht mit dem GTI wird das mehr, vor allem weil hier doch einige damit oder mit nem i30N unterwegs sind. Mit dem Octavia NX den ich ein Jahr hatte wurde ich öfter kontrolliert Den GTI fahr ich jetzt auch knapp n Jahr, wird bisher 0 beachtet. Ist aber halt auch noch zu 100% Serie, auch Räder.Spikos schrieb:Bin mal gespannt ob ich mit dem Wagen eher ins Fahndungsraster passe