Auf'm E82 25i n52b30 die Abgasanlage vom 35i n54b30 ist schon echt nettAW4 schrieb:Für meinen Geschmack muss da zwischen Motor und Auspuff eine gute Balance existieren.
Die PP-Anlage finde ich pers. dann wieder 'too much'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf'm E82 25i n52b30 die Abgasanlage vom 35i n54b30 ist schon echt nettAW4 schrieb:Für meinen Geschmack muss da zwischen Motor und Auspuff eine gute Balance existieren.
Bitte anpingen, wenn das Spaßomobil da ist. :-) Perfekt für den Frühling. Da ist ein sehr, sehr feiner Motor drinnen. :-)mat_2 schrieb:Ich habe einen Porsche Boxster GTS 4.0 bestellt, der kommt voraussichtlich im April .
Schönes Teil! Wenn ich die Umgebung so sehe frage ich mich: Wo wohnst du? In Afrika?Yuki Kazamachi schrieb:Nen Kleinwagen. F150 5.0
Für mich das mit Abstand schönste Auto im ganzen Thread. Gratuliere :-)mariozankl schrieb:Ich fahre momentan einen Lexus RC 300h (Hybrid)...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geschmäcker sind verschieden, ich bin jetzt kein Fan vom Design der Lexusmodelle, aber der Lack hat was, gefällt mir.Gurkenwasser schrieb:mich das mit Abstand schönste Auto