Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
GUN2504
No matter the Odds
Darf ich den Vorschlag machen, statt im Bilderthread das im Stammtisch zu diskutieren? Dankeschön
https://www.computerbase.de/forum/t...talk-1-beitrag-beachten.1439015/post-27597981
https://www.computerbase.de/forum/t...talk-1-beitrag-beachten.1439015/post-27597981
Das kann meinetwegen alles sein meine Lieblinge um das einzugrenzen sind die kompakt klasse der Kombi und suv.floq0r schrieb:@cosamed
Dann nimm einen Porsche Cayenne, der kostet nur die Hälfte.
Du definierst ja weder eine Karosserieform, noch einen Preis.
Finde hoch sitzen halt auch nett
Ergänzung ()
Ja darfst du möchte ich aber nichtGUN2504 schrieb:Darf ich den Vorschlag machen, statt im Bilderthread das im Stammtisch zu diskutieren? Dankeschön
Ergänzung ()
Hätte nichts dagegen etwas höher zu sitzen oder aus jeder Kategorie paar Vorschläge zu bekommen.floq0r schrieb:@cosamed
Dann nimm einen Porsche Cayenne, der kostet nur die Hälfte.
Du definierst ja weder eine Karosserieform, noch einen Preis.
Gern kompakt suv, Hersteller und Modell egal Hauptsache irgendwie ne Art Vorschlag mit dem ich arbeiten könnte
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich möchte das die allgemeine Diskussion bitte auslagerncosamed schrieb:Ja darfst du möchte ich aber nicht
TheGoodBadUgly
Ensign
Honda Jade
mynameisrudii
Ensign
Bestimmt findet sich noch jemand hier im Forum, der das übertrumpfen kann ^^.7LZ schrieb:Ich hab die größte Yacht hier!
Je nachdem, welche Länge du hast, komme ich dir ja zumindest in dem Maß schon sehr nahe oder übertrumpfe dich sogar .
Und meine 5,18m sind schon "kurz" im Vergleich zu anderen Autos à la Cadillac Escalade oder aktueller Mercedes GLS / S-Klasse
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das Auto das ich am meisten bewege ist ein L3H2 Crafter Länge 6,836 Meter
WhiteHelix
Commander
Also so würde ich den auch nehmenTheGoodBadUgly schrieb:Honda Jade
TheGoodBadUgly
Ensign
@WhiteHelix Also wenn schon Tuning, dann aber Richtig. Und was ist beim Tuning das Wichtigste? Natürlich die Felgen!
Ich fahre einen BMW 330d Touring (G21).
Tolles Fahrzeug.
Der 6-Zylinder könnte in der Fahrgastzelle etwas lauter sein, aber ansonsten bin ich entzückt!
Ich fahre ihn aktuell mit im Schnitt 5,5l/100km. Da ist auch das obligatorische Ausnutzen der Beschleunigungdstreifen von Autobahnauffahrten mit einkalkuliert.
Da kann ich nicht mekern.
Tolles Fahrzeug.
Der 6-Zylinder könnte in der Fahrgastzelle etwas lauter sein, aber ansonsten bin ich entzückt!
Ich fahre ihn aktuell mit im Schnitt 5,5l/100km. Da ist auch das obligatorische Ausnutzen der Beschleunigungdstreifen von Autobahnauffahrten mit einkalkuliert.
Da kann ich nicht mekern.
Anhänge
Marius
Admiral
Einen 2021er Renault Trafic Lieferwagen als Freizeitfahrzeug/Zugfahrzeug und einen 2022er Renault E-Twingo als Alltagsfahrzeug.
3. Auto im Haushalt ist ein 2021er Suzuki Vitara Allradler.
Sehr interessant ist das unterschiedliche Verhalten der Verkehrsteilnehmer Kastenwagen vs. E-Twingo bei identem Verhalten meinerseits.
Beide Fahrzeuge sind ähnlich flott zu bewegen, der Trafic mit 170PS, der Twingo mit 82PS
Mit dem Kastenwagen hat man Luft auf der Straße, eh klar, ich schau einem X5 übers Dach.
Mit dem Twingo werde ich bedrängt und geschnitten wo es geht, obwohl weder langsam noch zögerlich unterwegs... E-Auto ist wohl Grund genug dazu und bei einem Twingo gehts ja, hat ja keine 500PS...
3. Auto im Haushalt ist ein 2021er Suzuki Vitara Allradler.
Sehr interessant ist das unterschiedliche Verhalten der Verkehrsteilnehmer Kastenwagen vs. E-Twingo bei identem Verhalten meinerseits.
Beide Fahrzeuge sind ähnlich flott zu bewegen, der Trafic mit 170PS, der Twingo mit 82PS
Mit dem Kastenwagen hat man Luft auf der Straße, eh klar, ich schau einem X5 übers Dach.
Mit dem Twingo werde ich bedrängt und geschnitten wo es geht, obwohl weder langsam noch zögerlich unterwegs... E-Auto ist wohl Grund genug dazu und bei einem Twingo gehts ja, hat ja keine 500PS...
Zuletzt bearbeitet:
Hardy_1916
Lt. Commander
330 Benziner und Eisenmann und der bollert wie die Hölle (330i Cabrio-Fahrer im Sommer. )AW4 schrieb:Der 6-Zylinder könnte in der Fahrgastzelle etwas lauter sein,
Ist das die Umschreibung einer nicht serienmäßigen Abgasanlage?Hardy_1916 schrieb:Eisenmann
Für meinen Geschmack muss da zwischen Motor und Auspuff eine gute Balance existieren.
Meine Tendenz geht da stark in Richtung der direkten Motorengeräusche. (Vor allem 6-Zylinder, am besten niedertourig. Und vor "allemsten" dem Mercedes-Benz OM 366 im z.B. MB Trac 1000 )
Aufgebauschte Akustik per modifiziertem Auspuff oder zusammenhangloser "Motoren-Soundanlage" ist nicht so meins.
Shagrath
Fleet Admiral
Nein, Eisenmann ist ein Hersteller für Abgasanlagen und mindestens seit der E46-Generation recht beliebt für BMW-Fahrzeuge.
https://eisenmann-exhaust-systems.de/
https://eisenmann-exhaust-systems.de/
7LZ schrieb:Ich hab die größte Yacht hier!:
Toyota Proace Verso
Bei uns ist es ein Mercedes Viano - 6 Zylinder Diesel ... 5m lang ... kann 3,5t ziehen und schieben. (ich muss ja nicht bremsen, nur weil der Vordermann dies tut)