Hardy_1916
Lt. Commander
So, Winterreifen sind drauf und nochmal richtig sauber gemacht den Kleinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formulierung kann nur von einem Besitzer älterer Autos kommen.UsAs schrieb:(zur Feier vom Kackfass)
Sehe ich genauso.tHe442 schrieb:Chris Bangle hat wirklich schöne Autos konzipiert
Nicht Golf 4, sondern eine Nummer kleiner: Peugeot 206 1.6l 16V 110 PS. Etwas über 1 Tonne leicht, liegt wie ein Brett auf der Straße und geht mit zeitgemäßen Reifen (205/45R16) schön um die Ecken. Der Saugmotor schiebt bei 4000 Umdrehungen los und dreht dann schön auf bis 6200. Nur das quer eingebaute Getriebe mit hakeligen Gestänge trübt den Spaß etwas, da fehlt einfach ein Heckantrieb.Quarzer schrieb:Ich verstehe nicht, wie ihr euch alle solche Autos leisten könnt? Aber es sei euch gegönnt. Oder posten hier nur Leute, die ein etwas extravagantes Auto haben?
Wo sind die Golf 5, 4 oder von mir aus 6er Fahrer? Ohne großes Tuning. Einfach ein Auto um von A nach B zu kommen.
Quarzer schrieb:Wo sind die Golf 5, 4 oder von mir aus 6er Fahrer? Ohne großes Tuning. Einfach ein Auto um von A nach B zu kommen.