Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
schönes Auto fährt sich auch nicht schlecht ist mir pers. einfach etwas zu hart abgestimmt was das fahrwerk angeht... ausserdem etwas zu kopflastig durch den V8 auf der Vorderachse... ausserdem fehlt mir der Turboschub. Sound uns sonstige Merkmale sind
einfach nur geil. wirst vorallem bestimmt ein guter kunde der örtlichen tankstelle...
ich fahre einen Dunkelblauen 4er Audi Avant baujahr 2001
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Ich fahr' gerade den Audi A2 meiner Mutter, da ich zu arm bin mir 'n Auto zu leisten (Schüler), und der Weg zur Schule gerademal 10min mit der Straßenbahn beträgt.
fahre Peugeot 206 HDI 90 - Chiptuning (115PS), aber habe nicht aufgrund der Geschwindigkeit getunt, sondern - viele werden es nicht glauben - um den Motor etwas GUTES zu tuen. Die Verbrennung etc. wird optimiert - etwas anderes macht ein Chip nicht - er OPTIMIERT.
Hat genug Platz auch für 4 Personen und ist dank "Kinositze" extrem Variabel
Verbraucht wenig Benzin (Super) im Jahresmittel 5,8l/100km
Ist schnell genug um von A nach B zu gelangen
Euro4 und kostet im Jahr ~700 HP+VK ohne SB bei 40%
... manchmal siegt halt die Vernunft.... (und mein Motorrad, das direkt davor parkt )
ich fahr grad n ford focus 1.6 BJ. 04 mit runden 100ps, bin soweit ganz glücklich mit dem schätzchen, kann mich ned beschweren und in n paar jahren wirds hoffentlich was größeres
ich bin im Moment noch mit meinem Scooter unterwegs (bin 17) hole mir aber wenn ich demnächst den Lappen habe einen Peugeot 406 Coupe oder einen VW Scirocco. Tendiere aber eher zum Peugeot!
fahre ne'n 99er Bora TDi.......läuft wie geschmiert und hat allen Schnick-Schnack, fast wie ein Benz ( Klimaautomatik, Regensensor, Voll-Leder, Tempomat, Navi, Schiebedach usw.... )
Der erste RS4 war geil. Der hier ist einfach nur schwer und hat nen fetten Motor.
Der feine Audi/Cosworth V6 Biturbo war einfach eine göttliche Maschine. Was hab´ ich die Karre gerne gefahren so ich sie mal in die Finger bekam. ^^