T
TheWalkingDead
Gast
@Scheitel
Gab's den auch mit roten Bremssätteln ?
Öhm...163 PS und 380 NM ? *ungläubigguck*
Gab's den auch mit roten Bremssätteln ?
Öhm...163 PS und 380 NM ? *ungläubigguck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann aber nicht sein, der leichteste 451er wiegt min. 750 Kg, und das ist der ohne Servo und Klima, Leergewicht sind dementsprechend 825 Kg. Dein "Cabrio" wiegt ohne alles schon 790 Kg, was dann schon ein Leergewicht von mindestens 865 Kg ist. Da kommt dann nochmal das Gewicht für etwaige Ausstattung dazu.joerghalm schrieb:Geht mit 71PS und 680Kg in der Stadt ab wie Schmitz Katze.
Pjack schrieb:Ich fahre immer noch meinen 3BG, hab jetzt einen täglichen Arbeitsweg von ca. 2x25 Km, gemischt Ortschaft und Überland. Dafür können sich 8 Liter / 100 Km imo. sehen lassen, zumindest für einen gechipten 1.8T. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit, inzwischen ist er auch einmal komplett durchrepariert, auf die nächsten 200T Km.
Das kann aber nicht sein, der leichteste 451er wiegt min. 750 Kg, und das ist der ohne Servo und Klima, Leergewicht sind dementsprechend 825 Kg. Dein "Cabrio" wiegt ohne alles schon 790 Kg, was dann schon ein Leergewicht von mindestens 865 Kg ist. Da kommt dann nochmal das Gewicht für etwaige Ausstattung dazu.
Meine Freundin fährt auch so eine Kiste...kann das Ding nicht leiden, ihrer ist wirklich komplett leer (nur Fensterheber, keine sonstige Ausstattung), kommt aber trotzdem nicht richtig ausm Käse. Klar, in der Stadt gehts schon, aber wehe aus der Stadt raus, dann wirds zäh, und Autobahn ist richtig nervig.
Dazu ist das automatisierte Schaltgetriebe (ist ja keine "richtige" Automatik) eine Krankheit, will man sportlich fahren, passt das mit den Schaltvorgängen schon ganz gut, ist man aber normal unterwegs, schaltet das Ding viel zu spät. Ohne Tiptronic wärs manchmal einfach nur nervig, so kann man den Knüppel mal schnell noch vorne drücken und macht dann wieder die Automatik rein...trotzdem nicht optimal.