fanatiXalpha
Fleet Admiral
dann hol dir doch nen Caterham oder sowas in der richtungaber mich reizt eher der Purismus in Kombination mit einem starken Antrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hol dir doch nen Caterham oder sowas in der richtungaber mich reizt eher der Purismus in Kombination mit einem starken Antrieb
Wo werden deutsche Autos bitte international belächelt ? Das ist eher die Referenz für andere Marken.Das ist auch der Grund, warum ich meine Auswanderung plane. Die Deutschen hätten Potenzial, werden aber durch die Unfähigkeit und Unverschämtheit der Politik ausgebremst, sodass wir im internationalen Umfeld nur noch belächelt werden.
In Bezug auf Fahrzeuge fand ich Muscle Cars aber schon immer interessanter als deutsche Fahrzeuge. Unsere Autoschmieden bauen ohne Zweifel qualitativ und technisch geniale Fahrzeuge, aber mich reizt eher der Purismus in Kombination mit einem starken Antrieb. Darum sind diese ganzen Vergleiche RS5 vs Camaro (als Beispiel) aus meiner Sicht Schwachsinn, dass sind zwei ganz unterschiedliche Klassen von Fahrzeugen mit unterschiedlichen Zielgruppen.
das hab ich geahnt^^als Alltagsfahrzeug wie der Mustang
Abgelöst, aber sicherlich nicht ersetztLeon1909 schrieb:Der Bimmer kommt im Januar weg und wird durch einen Golf 7 Variant TDI mit voller Hütte ersetzt.
im Mittel 7-9 Literchen frisst (und damit das gleiche wie mein 3.0i)... hm.
Fahre ebenfalls ein Hybrid, allerdings (leider) kein Prius, wobei ich schon am Grübeln bin, ob ich nicht das Modell wechsele.RIBoSoME schrieb:Toyota prius 3 FL
Nun lacht mich aus