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Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Hab meinen Camaro den ich 2013 angeschafft habe vor Kurzem verkauft - Übergangsweise fahre ich nun einen klitzekleinen Daewoo Matiz *von einem Extrem ins Andere* der im Innenraum allerdings mit mehr Platz aufwartet als der Chevy^^
sind noch keine guten Bilder vorhanden, außerdem ist das Auto eh nicht sehenswert
Plan ist es etwas Geld zu sparen und dann einen brennenden Vogel aller Firebird oder Trans Am zu holen - vllt auch doch wie ursprünglich gewollt einen Camaro aus den 70ern.
@cuda:
Wie klein der 8er auf einmal wirkt
Aber der starke Kontrast von Leder und Lack kommt doch auch von der Kamera, oder ? Eventuell wegen dem Blitz ?
Das Leder an sich ist gar nicht so verkehrt, mir persönlich wäre der Kontrast aber trotz Einfluss der Kamera etwas zu groß.
Habe mich daher bewusst für Sattelbraun entschieden
Bei mir gibt es aber durch die Kamera einen leicht Grauschleier
In der Realität ist das braun etwas kräftiger.
Durch die bescheidene Lichtverhältnisse und Blitz kommt das Leder ganz falsch raus. Ich muss mal Bilder im Freien machen.
Der 8er wirkt wirklich klein im Vergleich zu 7er, das stimmt. Obwohl so viel kleiner ist er nicht. Der 7er ist halt echt ein Schlachtschiff, das Reinfahren in die TG war schon beeindruckend, vor allem, wenn sich die 2,2t in Bewegung setzen...
Plan ist es etwas Geld zu sparen und dann einen brennenden Vogel aller Firebird oder Trans Am zu holen - vllt auch doch wie ursprünglich gewollt einen Camaro aus den 70ern.
Dann kannste auch per Smartwatch telefonieren, wenn du neben Firebird/Transam stehst, ohne dass es affig aussieht
Wegen der Lederfarbe, für mich geht nichts über rotes Leder mit schwarzem Lack Aber das rot der älteren Baureihen scheint es heute nicht mehr zu geben, das Korallrot ist bei weitem nicht mehr so knallig finde ich.
@'cuda
Bleibt an dem eigentlich alles wie es ist oder wird noch was verändert? Ich finde auf den Bildern sehen die Radhäuser recht leer aus.
Ansonsten geiles Gefährt.
Finde das Leder auch nicht verkehrt, und wenns in Echt eh nicht so knallig ist...
Ich hatte selbst im Passat leider nur die Auswahl zwischen Schwarz, Beige und Grau und hab dann letztendlich schwarze Lochledersitze nachgerüstet. Beige verdreckt einfach zu schnell und das Grau sah irgendwie nicht aus.
Er bleibt so wie er ist, da wird nichts gemacht. Er ist nur zum Fahren da.
Er hat 19 Zoller drauf, sieht ganz okay aus und vom Komfort her einfach schön. Ich bin vorhin knappe 200km gefahren, wunderschön, man gleitet dahin. Das Fahrwerk schluckt alles, was so da ist und der Motor läuft völlig entspannt und ruhig. Ich habe da echt was tolles gekauft. Nur das Einparken ist im Moment noch so eine Sache...
Ich würd ja so gern mal einen fahren. Mein momentanes Einhorn welches ich jage ist der Mazda RX-7.
Die Chancen, den zu kaufen, gehen gegen Null, aber probefahren wäre mal etwas cooles. Einen, je nach Baureihe, 3-Rotor-Wankel + Turbo mit 300 PS zu fahren ist fast schon ein Kindheitstraum
Ja, eine richtig richtig geile Kiste. So einen würde ich auch nehmen (und behalten).
Mazda sind ja so im Großen die einzigen "Verrückten", die immer wieder einen Wankel verbaut haben bzw. auch wieder verbauen wollen.
Ein Honda oder gar Acura NSX wäre auch was feines. Oder eine (optisch originale!) Toyota Supra Mk4 (JZA80). oder eine GT86. oder.... :]
Japan-Rulez.
Der GT86 kann aber leider motorseitig nicht viel, viel zu schlapp das kleine Motörchen. Schade eigentlich, die Karosse ist ganz gut.
Aber der neue Civic Type R ist mal wieder etwas Interessantes..
Der GT86 kann aber leider motorseitig nicht viel, viel zu schlapp das kleine Motörchen. Schade eigentlich, die Karosse ist ganz gut.
Aber der neue Civic Type R ist mal wieder etwas Interessantes..
Joa, habe mal etwas gestöbert. Aber 5.500 - 7.500€ kostet der Kompressorumbau dann auch.
Und die Leistungsangaben von 700, 800 oder gar 1000 PS für die Turbokits sind dann doch sehr optimistisch. Spätestens die 1000 PS Variante hält dann wohl von zwölf bis Mittag Oo