FreddyMercury
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 5.408
Ich kenne mich mit den Deutschen begriffen nicht aus, also ersetze ich das einfach mit einem Denglisch
Nein, der ist nicht das aktuellste Modell. Ist ein 5th gen, von 2010, mit LS3, V8. Knapp 100k km gefahren. Hat einen Cold-Air intake und Borla-Atak auspuff. Waere in Deutschland warscheinlich illegal weil zu laut. Hoert sich ganz anders an als im Original
Leistungssteigerung ist brutal. Also bei dem LS3, kann da nicht fuer andere Motoren sprechen. Ohne Kompressor kannst du ein Chip tune mit Long-Tube Headers und besseren camshaft machen, das gibt dir schon knapp 150ps mehr. Ja, ich weiss, das kostet hier knapp $2000. Das TR-6060 Getriebe haelt knapp 810n-m aus ohne modifikation. Da kann man aber auch Teile fuer kaufen damit das Getriebe mehr aushaelt. Ein bekannter von mir hat den gleichen Motor und Getriebe, aber modifiziert. Der Motor haelt knapp 1500ps/1300n-m aus. Das Getriebe auch so ungefaehr.
Wenn du noch haerter gehen willst, machst du forged rods, forged pistons und ein paar andere Komponenten in den Wagen und dann kannst du einen Kompressor dran setzen. Mit 0.482633 bar bekommst du knapp 50% mehr power in den LS3. Da musst du halt auch andere Axeln, differentials und so holen. Wenn du jetzt mit 1.5 - 2 bar luft komprimierst, bekommst du da warscheinlich so um die 700-1000ps auf die Reifen. Da gibst du dann aber auch knapp 20k - 30k euro aus damit dir andere Teile nicht um die Luft fliegen.
Standardmaessig kommt der mit einem "Fun" button. Da werden alle Assistenz systeme ausgeschaltet und dann faehrt der auch schon mal in eine andere Richtung in der das Lenkrad zeigt
Hab mal ein paar weitere Bilder dazu https://drive.google.com/drive/folders/1dS_ss5WcPM0RuQnzDQwNK2DVeGsI7EFZ
Nein, der ist nicht das aktuellste Modell. Ist ein 5th gen, von 2010, mit LS3, V8. Knapp 100k km gefahren. Hat einen Cold-Air intake und Borla-Atak auspuff. Waere in Deutschland warscheinlich illegal weil zu laut. Hoert sich ganz anders an als im Original
Leistungssteigerung ist brutal. Also bei dem LS3, kann da nicht fuer andere Motoren sprechen. Ohne Kompressor kannst du ein Chip tune mit Long-Tube Headers und besseren camshaft machen, das gibt dir schon knapp 150ps mehr. Ja, ich weiss, das kostet hier knapp $2000. Das TR-6060 Getriebe haelt knapp 810n-m aus ohne modifikation. Da kann man aber auch Teile fuer kaufen damit das Getriebe mehr aushaelt. Ein bekannter von mir hat den gleichen Motor und Getriebe, aber modifiziert. Der Motor haelt knapp 1500ps/1300n-m aus. Das Getriebe auch so ungefaehr.
Wenn du noch haerter gehen willst, machst du forged rods, forged pistons und ein paar andere Komponenten in den Wagen und dann kannst du einen Kompressor dran setzen. Mit 0.482633 bar bekommst du knapp 50% mehr power in den LS3. Da musst du halt auch andere Axeln, differentials und so holen. Wenn du jetzt mit 1.5 - 2 bar luft komprimierst, bekommst du da warscheinlich so um die 700-1000ps auf die Reifen. Da gibst du dann aber auch knapp 20k - 30k euro aus damit dir andere Teile nicht um die Luft fliegen.
Standardmaessig kommt der mit einem "Fun" button. Da werden alle Assistenz systeme ausgeschaltet und dann faehrt der auch schon mal in eine andere Richtung in der das Lenkrad zeigt
Hab mal ein paar weitere Bilder dazu https://drive.google.com/drive/folders/1dS_ss5WcPM0RuQnzDQwNK2DVeGsI7EFZ
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