Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schon recht auffallend, da von Sitzstrebe/Oberstrebe zu Unterrohr ein Recht langes Stück ist, wo "durch die Luft" verkabelt ist. Ich frag mich da auch, warum man die Kabel nicht weiter runtergeführt und dann über die Kettenstrebe geführt hat. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
pupsi11
Banned
. Der Hersteller hat es so gemacht und gut. Und ich finde die Kabel Führung gut so, weil ich keine angst haben muss das ich beim doch mal aufsetzten mir was abreißen tue bzw. irgendwann alles durch gescheuert ist.
zeig doch mal deins @karbe
zeig doch mal deins @karbe
Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer
Admiral
Inzersdorfer
Admiral
8,2 kg ohne Pedale.
kampion
Commodore
net übel! Der Preis ist dann aber wohl sicher kein Leichtgewicht
Ist das 1x12, seh ich das richtig?
Ich hab noch 3x7 auf meinem Hardtail, vor 3 Jahren gekauft, 2x11 wär mir mittl. lieber da ich die kleine vorne kaum nutze.
Ist das 1x12, seh ich das richtig?
Ich hab noch 3x7 auf meinem Hardtail, vor 3 Jahren gekauft, 2x11 wär mir mittl. lieber da ich die kleine vorne kaum nutze.
Zuletzt bearbeitet:
pupsi11
Banned
ja er fährt ne eagle - siehe hier http://www.ktm-bikes.at/bikes/biked..._id=28&cHash=8cba7c44c90944cf588856d55eef0056
und laut netz ~6k
und laut netz ~6k
Inzersdorfer
Admiral
SRAM XX1 (34 auf 10-50), Bremsen XTR, Gabel Fox Factory 32 Float SC, Carbonfelgen DTSwiss XRC 1200, Ritchey Carbonvorbau u. Lenker.
Halt der ganze tolle Scheiß, der alte Mann braucht nachdem er bisher nur elektrisch unterstützt auf den Berg fuhr ein leichtes MTB.
Halt der ganze tolle Scheiß, der alte Mann braucht nachdem er bisher nur elektrisch unterstützt auf den Berg fuhr ein leichtes MTB.
Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer
Admiral
Jo eh, 77 kg bei 176 cm.
pupsi11
Banned
ab ende nächste woche fahre ich ein evil the following
naja da rahmen noch immer nicht da ist wird es hoffentlich bis ende der woche