KevinLomax
Lt. Commander
Die flext ein bisschen - Komfort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn der Dieb einen Hexlox-Schlüssel hat? Oder sind die alle individuell?KevinLomax schrieb:Aus dem Grund kommt bei mir überall wo es geht und nötig ist, ein Hexlox rein.
Ist das dreist und asozial! Pfui, mir fehlen die Worte.Hab es glaub ich schon mal geschrieben - als Diebe bei meinem damals gut angeschlossenen GT keine Laufräder klauen konnten, weil beide mit Schlössern gesichert waren, nahmen sie einfach die Schnellspanner mit und ich durfte nach hause schieben.
Ich denke in so kurzer Abmontierzeit ist es egal wo das Fahrrad steht und wie viel Leute da sind. Ich hab mal im TV ne Reportage gesehen, in der Fahrräder neben großen Menschenmassen "geklaut" wurden mit Bolzenschneider, Flex usw., keine Sau hats interessiert.Banger schrieb:Die Fahrräder standen aber nicht an öffentlichen Plätzen tagsüber? Wo viele Leute rumlaufen, in Geschäfte gehen und sie verlassen, wird doch eher keiner ein angeschlossenes Fahrrad klauen oder dessen Teile?
kampion schrieb:Ich denke in so kurzer Abmontierzeit ist es egal wo das Fahrrad steht und wie viel Leute da sind. Ich hab mal im TV ne Reportage gesehen, in der Fahrräder neben großen Menschenmassen "geklaut" wurden mit Bolzenschneider, Flex usw., keine Sau hats interessiert.
kampion schrieb:Und wenn der Dieb einen Hexlox-Schlüssel hat? Oder sind die alle individuell?
Shark1705 schrieb:Gefahren wird ein Pinarello Dogma Sky, wenn es das Wetter einmal zulässt
kampion schrieb:Gewicht?