Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kampion
Commodore
An der Flasche angelehnt...wie viel kg?
https://www.computerbase.de/forum/t...ein-forumbaseler.81052/page-183#post-20322292slsHyde schrieb:Was für eins fährst Du?
Karbe
Rear Admiral
Ich habs ehrlich gesagt in der Konfiguration noch nicht gewogen, denke mal so etwas über 8kg.kampion schrieb:An der Flasche angelehnt...wie viel kg?
Aktuell warte ich noch auf eine schmalere Steuersatzkappe, dann kann der Gabelschaft auch endlich gekürzt werden.
Grüße
Ohne Fahrer und Getränke 6,5 kg, ich denke das nächste wird vielleicht noch etwas leichter. Das Gewicht spielt aber selten eine Rolle, treten muss man bei 5 kg genauso noch wie bei 20 kg. Das einzige wo man Unterschiede merkt ist beim bergfahren. Pinarello Räder sind Geschmackssache, da nicht jeder das geschwungene mag.
So Nachwuchs ist eingetroffen. Jetzt kann die Schinderei richtig losgehen.
Ergänzung ()
So Nachwuchs ist eingetroffen. Jetzt kann die Schinderei richtig losgehen.
Banger
Fleet Admiral
Shark1705 schrieb:
Kann das neue Fahrrad etwas besser als das alte? Denn das alte sieht noch zu gut aus.
Inzersdorfer
Admiral
@banger
Das neue Rad kaum etwas besser als das alte Rad. Es ist noch etwas steifer im kompletten Rahmen und reagiert damit spontaner. Des Weiteren habe ich mir dieses Mal wieder eine Super Record gegönnt jedoch in der elektronischen Ausführung. Geplant war eigentlich das alte Rad zu verkaufen, da ich aber maximal 3.000 Euro für das komplette Rad bekommen hätte, behalte ich es. Die Leute die sich in der Szene auskennen wissen, was alleine die Laufräder kosten, also habe ich mir gedacht ich behalte es und fahre es auch einfach weiter.
Das neue Rad kaum etwas besser als das alte Rad. Es ist noch etwas steifer im kompletten Rahmen und reagiert damit spontaner. Des Weiteren habe ich mir dieses Mal wieder eine Super Record gegönnt jedoch in der elektronischen Ausführung. Geplant war eigentlich das alte Rad zu verkaufen, da ich aber maximal 3.000 Euro für das komplette Rad bekommen hätte, behalte ich es. Die Leute die sich in der Szene auskennen wissen, was alleine die Laufräder kosten, also habe ich mir gedacht ich behalte es und fahre es auch einfach weiter.