Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haibike Land 8.40 aus dem Jahr 2013. Hab schon mehrer Kettensätze und Reifen verbraucht, Reparaturen und Wartung und Pflege mach ich alles allein.
Wir machen hauptsächlich Tagestouren, bis zu 100 km, hab dann meist noch einen kleinen Anhänger dran, für unser Hündchen ;-) !
Grad noch das Hauptrad, ab Ende der Woche dann nur noch fuer die taeglichen 5km zur Arbeit: ein gebrauchtes Felt F85 mit Shimano 105er Baugruppe und 10x Schaltung.
EDIT: So jetzt auch das richtige Rennrad am Start, ist leider gar nicht so einfach hier in Down Under. Es kommt nur alle paar Monate nen Container von Cube hierher und dann muss man fix sein, um das richtige Modell + Groesse abzubekommen; Cube Attain SL Disc:
Das Blaue ist das Aktuellste und hier nen kleiner clip von diesem jahr mit der CAM am Kinn
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@stummerwinter das ist ne Menge Titan, da werde ich richtig neidisch
Bei mir hat mein Soul ein paar Upgrades bekommen, SRAM NX Eagle Umrüstung 1x12, 2.4er Maxxis Ardent und die aktuellen Shimano SLX Bremsen, ich lass die 26" nicht sterben
Gestern am Blindseetrail gleich auch mal wieder auf Herz und Nieren getestet. Wobei ich mir fürs neue Jahr wohl ein Pro Pain Tyee AM AL holen werde.
lange überlegt und viel informiert und zu dem Entschluss gekommen es fehlt noch eins in meinem Fuhrpark.
Es ist nun soweit neuestes Mitglied:
E-Boost inkl.
Ich fahre ein Gravel Backroad von Rose. 54er Rahmen. In Petrol.
Dieses Rad gibt es gar nicht mehr, ich habe wohl eines der letzten Exemplare erwischt. Rose hat inzwischen den Nachfolger eingestellt, aber der gefällt mir nicht so gut.