Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spritverbrauch von manchen Bikes macht eh keinen Sinn.
Meine 2005er Speed Triple hat 7 Liter geschluckt egal wie ich gefahren bin, ob Vollgas Autobahn oder niedertourig Landstraßen...
Andere Triplefahrer sind nie in ihrem Leben über 5,5 Liter gekommen....
 
Bei vielen liegst am Zubehör Auspuff und falschem Mapping. Die Daytona von meinem Kumpel hat nach dem Auspuffwechsel ohne angepasstes Mapping ganz locker nen Liter mehr genommen. Mapping ändern lassen und ist wieder bei den Verbrauchswerten die er vorher hatte.
 
Kraft kommt aber auch von Kraftstoff. Ich feilsche bei meinem Hobby nicht um jeden Liter ;)
 
Ja ok es war ein SC Project 3 in 2, das Mapping war von Arrow 3 in 2. Aber mir geht es eher um den unveränderlichen Spritverbrauch egal wie ich gefahren bin.
 
Heute bei 172500 Km der erste (unverschuldete) Unfall, fährt mir doch so eine Schnarchnase an einen Fußgängerüberweg wo ich schon stand hinten ins Motorrad. :mad: Ich hab einen ordentlich Satz nach vorne gemacht und dabei fast noch den Fußgänger über den Haufen gefahren. Rücklicht und Nummernschild sind dabei zu Bruch gegangen.
 
Noch einen kleiner Akzent am Bike. Bald kommen wieder die größeren Sachen ;)

 
Na Gott sein Dank! Nicht, dass sich dein äh... Forentitel noch am Ende bewahrheitet.

Und deine Maschine ist nur etwas lädiert? Da hast du aber richtig Glück gehabt.
 
⚖ ➡ ☹ ➡ ☠



Trotzdem Schade ums Geld und um die 2 Stunden... nur wegen so nem Idioten =/ ... naja...
Saison is ehh nun Bald zu ende ... Bei dem Wetter (Laub auf den Straßen) ist es sowieso nichtmehr so Arg ungefährlich zu fahren
und dann kommen noch andere Idioten dazu und DANN wirds uncool
 
Ich werd mal gucken, ob ich am WE noch einmal losfeuern kann. Böcke hätte ich schon.
 
Ich bereue im moment doch arg, dass ich mich dazu entschieden hab erst im Frühjahr die Reifen zu erneuern.
So will ich mich nicht unbedingt erwischen lassen. Und jeder weiß ja wies ist, 3 Jahre wird man nicht kontrolliert, aber sobald was nicht stimmt stehn die guten Freunde am Straßenrand.
 
Einfach nicht abhalten, geht auch ;)
 
War jetzt noch mal 3 Tage in der Eifel, trotz teilweise nasser Straßen voller Laub hat das richtig Laune gemacht.
 
Ich war heute auch nochmal ein bisschen unterwegs und hab ein paar Fotos gemacht.
Die Saison geht wohl so langsam wieder vorbei, als es so kalt war vor zwei Wochen oder so ist hier sogar schon Schnee runtergekommen und auch liegengeblieben:(. Aber die Woche jetzt war ja nochmal gut.
IMG_4950.jpgIMG_5000.JPG
 
Wie ist das eigentlich, wenn am Waldeingang kein Schild steht, das dies oder jenes Fahrzeug verboten ist, gilt das als Freifahrtsschein? Ich kanns mir ja irgendwie nicht so ganz vorstellen^^ Häufig gibts ja Pöller oder Wege sind halt recht schmal, aber das hält ja nur Autos ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben