Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Scheitel
wenn ich mich nicht irre gilt in den meisten bundesländern eh das man mit motorisierten fahrzeugen abseits der strassen eh nichts verloren hat egal ob da nun n eindeutiges verbotsschild steht oder nicht


so moppedsaison offiziell beendet heute und verdammt windig wars und auf der rücktour warn die strassen nass
da sieht man wieder das son mööp nicht fürs nasse gebaut ist, überall hängt der dreck
 
So,

heute am freien Tag doch noch Bestes Saisonabschlusswetter. Gleich fertig machen, aufsatteln und nochmal richtig durchladen das Gerät. Würdiger Abschluss des Jahres 2013!
 
So,
Abschluss der Saison 2013 durchgeführt.
Wunderbares Wetter gehabt, das hat sich wirklich
gelohnt. Jetzt geht es im Winter mit den Umbauten
weiter. Let's rock \m/
 
Soeben wurde die kleine Bandit winterfertig gemacht und die Kombi mal ordendlich von den Insektenkadavern befreit und gereinigt.

Oh man, jetzt beginnt wieder die schlimmste Zeit. Von November bis Februar ganze vier Monate auf Zweirad-Entzug. Das wird hart...
 
Eigentlich wollte ich ja heute putzen. Aber ich hatte null Bock und hab den Tag auf dem Sofa verbracht. Mal kommendes Wochenenende zum putzen in Angriff nehmen.
 
Strahlender Sonnenschein und trocken, ich bin ne Rund im S Umland gefahren. Putzen oder gar winterfest machen -> :lol:

Km-Stand: ~ 173500
 
Mein Moped ist mir für den Dauereinsatz zu schade. Und um richtig Feuer zu machen ist der Asphalt und die Straßen nicht mehr tauglich.
 
Man kann auch gemütlich mit 60-70 Km/h über die Landstraße fahren, es müssen nicht immer Geschwindigkeitsrekorde gebrochen werden. Belastet den Geldbeutel und das Punktekonto auch weniger.
 
Jeder nach seiner Facon, ich war noch nie ein Bummler ;)
 
Eben, jeder wie er es für richtig hält. Ich bin in dem Fall auch eher UsAs Meinung, schließlich hat das gute Stück auch mal eine kleine Pause verdient. Und bei den Bedingungen (kalter Asphalt, rutschig, Laub auf den Straßen, etc.) macht die Sache ohnehin nur halb so viel Spaß.

Außerdem freut man sich nach dem Winter umso mehr wenn man nach langer Abstinenz wieder auf's Mopped steigen kann. :D
 
Putzen muss ich auch noch, eingewintert wird aber nix. Wenn zwischendurch noch mal nen schöner Tag ist (Trocken, salzfreie Straßen, über 5°C) fahre ich auch noch mal Runde.
 
Bei mir spielt dazu auch der Unterhalt eine nicht uneheliche Rolle. Das spart nochmal richtig Kohle.
 
Die 100€ die bei das bei mir ausmacht habe ich so gerade noch über - zum Glück :D
Ich schätze dein Hobel ist etwas teurer.
 
Dem ist so, ja ;)
 
Ich fahre in der Zeit überhaupt nicht, warum sollte ich da dieses Geld wirklich unnötig ausgeben?
 
Ich bewege mein Bike nicht im Winter. Daher ist das obsolet.

Ein reines Sommerbike.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben