Was für eine abgedrehte Idee für einen Thread.
Die Position des Lenkrads, wenn ich mein Auto abstelle, ist die größte Macke bei mir. Am besten ist das Lenkrad um 0° gedreht, oder eben einmal komplett um 360° weil's von innen gleich aussieht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die halbe Drehung (180°) ist auch noch ok, so dass das Lenkrad-Emblem auf dem Kopf steht, die mittlere untere der drei Lenkradspeichen nach oben zeigt und exakt zwischen Drehzahlmesser und Tacho steht. Grundsätzlich müssen die linke und rechte Speiche ohne Neigung zu ihrer jeweiligen Seite zeigen, alle anderen Einlenkwinkel mit einem irgendwie schräg stehenden Lenkrad beim Parken sind völlig inakzeptabel.
Vom Zahlenwahnsinn bin ich auch betroffen, die Lautstärke (PC, Handy, TV, Auto) muss entweder durch zwei oder durch fünf teilbar sein. Beim Tempomat ist es ähnlich, der Bordcomputer muss (x)x0 oder (x)x5 km/h anzeigen. Mit Werten wie 111 km/h, 123 km/h (oder 234 km/h
) kann ich mich kurzzeitig abfinden, Schnapszahlen unter hundert geht aber gar nicht (Ausnahme 55).
Die Uhrzeit für den Wecker und zum Aufstehen ist immer eine volle, viertel, halbe oder dreiviertel Stunde. Wer stellt schon den Wecker auf 6:09 Uhr?!
Discovery_1 schrieb:
Kaffeemaschine vorbereitet zu haben
Genau, Wasser und Pad bzw. Bohnen müssen abends schon rein und ein halber Löffel Zucker in die Tasse. Nix von wegen "nur frisches kaltes Leitungswasser verwenden", wer hat sich den Satz in der Anleitung ausgedacht?
pekomane schrieb:
Folie von Verpackungen wie Butter, Quark etc., die noch einen separaten Deckel haben, komplett entfernen.
Beim Joghurtbecher und der Frischkäse-Packung auch. Die Alufolie stellt einen Defekt der Füllstandsanzeige dar, mit denjenigen, die die drauf lassen ist zu diskutieren, wer in die Wüste geschickt gehört.
DaysShadow schrieb:
Habseligkeiten-Kontrollgriff
Wort des Jahres!
Die Jeans ist ein Regal. Handy vorn rechts, Geld hinten rechts, Schlüssel vorn links (privater oder Arbeits-Schlüsselbund, während der Arbeit kommt der private Schlüssel in die Jackentasche links vorn) und die linke Arschtasche wartet auf spontane Dinge.
Sejen schrieb:
Beim Horrorfilm hab ich immer die Füsse auf dem Sofa. Könnte ja jemand drunter liegen
c-mate schrieb:
Bei jeder Arbeit mit Farbe (Wandfarbe etc.) oder Moltofil etc. einmal in das Gebinde spucken
Darf man fragen, wieso? Bringt das Glück?