A
andy555
Gast
ㅤ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Switch es halt doch kann.Manegarm schrieb:Richtig anspruchsvolle Spiele wie Witcher 3 usw kauft man ja wohl eher für die anderen Konsolen oder Pc. Aber trotzdem erscheinen zu viele AAA für Switch. Warum?
Die Frage ist, will ich solche Spiele auf dem "aktuellen Gameboy" spielen?Damien White schrieb:Aber für "geistig anspruchsvolle" Spiele benötige ich keine Grafik.
Was du willst ist mir persönlich herzlichst egal.SavageSkull schrieb:Die Frage ist, will ich solche Spiele auf dem "aktuellen Gameboy" spielen?
Das ist mal eine Hohle Aussage.Wenn man die Switch als "Set Top Box" am Fernseher verbannt, zieht die ganz klar den kürzeren gegenüber Xbox und Playstation, dann bleiben nämlich "nur" die Nintendo exclusives übrig.
Für mich ist „Portable“ eben das Key Feature der Switch. Die Möglichkeit, flüssig zum Fernseher zu Switches ist eine gute Ergänzung, allerdings eine Switch die nur am Fernseher klebt muss sich den Vergleich geben und zieht in der Regel dann den kürzeren.andy555 schrieb:Spiele die es auf allen Konsolen gibt, spiele ich auf der PS4.
Manegarm schrieb:Ich verstehe bis heute nicht warum man zB Witcher 3 für die Switch spielen sollte. Das Spiel ist für so eine Konsole gar nicht geeignet und gemacht.
Die Switch ist in meinen Augen eine Konsole für grafisch einfache Spiele. Eben so was wie Zelda.
Im Prinzip hängt die Konsole richtig im Zwiespalt fest. Richtig anspruchsvolle Spiele wie Witcher 3 usw kauft man ja wohl eher für die anderen Konsolen oder Pc. Aber trotzdem erscheinen zu viele AAA für Switch. Warum?
Die Konsole ist dafür nicht gedacht. Ich spiele darauf nur Nintendotypische Spiele wie Zelda. Und dafür ist die perfekt. Oder Crash Bandicoot. Als nächstes will ich Obelix zocken. Aber für ein AAA dafür zu kaufen, den Gedanken daran habe ich nicht mal. Das macht auch gar keinen Sinn.
kentallica schrieb:Die meisten AAA Titel Multiplattform erscheinen ja auch gar nicht für die Switch, Witcher 3 ist ja eher die Ausnahme. Dafür ist dann eine PS4 oder Xbox One.