thepate94227 schrieb:
Nein, nein. Du behauptest nur, von dem einen lese man von Nebenwirkungen, von dem anderen nicht so. Das eine belegst du negativ, dass andere positiv, du bist ganz klar voreingenommen eingefärbt, warum auch immer. Daher eben auch die "" um empfiehlst. Du tust es nicht wortwörtlich, du tust aber alles, eine Implikation hervorzurufen. Und ich kaufe dir eben nicht mehr ab, dass du das unbewusst und unbeabsichtigt tust, denn es "passiert" dir laufend und stets einseitig.
thepate94227 schrieb:
Sie haben Ergebnisse der Phase 3 gezeigt,
Wo haben sie das? Wenn dann nachträglich, nach "Zulassung" und Impfstart.
thepate94227 schrieb:
Ob diese Korrelation besteht, wage ich zu bezweifeln. Hast du Quellen dazu?
Quellen zu was? Oo Der von dir zitierte Satz bezieht sich auf deine positive Darstellung des Spuntik V aufgrund der Tatsache, das er ein Vektorimpfstoff ist und kein mrna Impfstoff.
thepate94227 schrieb:
Mmn haben beide Verfahren Potential zu Nebenwirkungen.
Hat nie jemand etwas anderes behauptet.... besser gesagt, der mRNA hat belegte und nachgewiesene Nebenwirkungen. Nur eben keine relevanten... Sputnik V hat keine fundierte BAsis, um dazu Aussagen zu treffen.
thepate94227 schrieb:
Ich finde es nur erstaunlich, dass von keinen großen Nebenwirkungen berichtet wird, obwohl der eingesetzt wird
Gründe dafür habe ich benannt und die kann sich auch jeder selber herleiten, der Putin kennt. Es waren ja auch nie russische Panzer in der Ukraine, nie russische Soldaten auf der Krim etc. pp.
thepate94227 schrieb:
Kann sein, aber der wird ja international nun angewendet, man kann Lizenzen dafür erwerben und sie haften selber.
Klar kann man das, würde finanzielle mittel in die klammen russischen Kassen spülen. Das sie selber dafür haften, das hast du woher? Und bitte nicht wieder dein Scheinargument mit der Haftung bei PFizer. Dieses wilde Argument wurde dir schon widerlegt. Das ist stets so und hat überhaupt nichts mit der kurzen Entwicklungszeit oder Corona oder irgendwas zu tun. Das Argentinien aufgrund dieser Tatsache SputnikV gewählt hat ist doch auch nur eine Erfindung deinerseits. Die werden SPutnik rein aus monetären Gründen gewählt haben. Zudem hat russland Argentinien angefragt, nicht anders herum.