Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finanziell mag das vielleicht auch stimmen.
Die Schule wude in den letzten Jahren umgebaut und sieht bis auf den Neubau, an dem nicht viel gemacht wurde spitze aus.
Streber sind ebenfalls viele da und deswegen liege ich mit meinem 10 Punkte Schnitt im unteren Drittel.
Die Lehrer sind locker und bis auf ein paar Ausnahmen völlig brauchbar.
Weekend! (würde gerne multiple Satzzeichen benutzen )
Naja, bei uns isses so, Bücher sau am A... & uralt.
Aber Geld den ganzen scheiss Grünbereich neuzumachen haben sie ja, aber die Klassenzimmer kann man echt wegschmeissen und das auf einer "Eliteschule"...
Naja, jetzt erstmal chillen.
juhu! ich hatte insgesamt 9 stunden schlaf im gesamten wochenende!
ich bin in mathe fast eingeschlafen... und bin abartig kaputt.
die woche fängt echt gut an... und am freitag schreiben wir den ersten franz-test
uff... geht ja richtig ab bei euch sc00ty !
Ich hatte heute ganz gemütlich nur 3 Std und konnte bis 9:15 schlafen
Der Montag ist bei der beste tag, aber morgen 9 stunden durchgehend und die letzten zwei
sind Sport
Das heist um 6:50 aufstehen ich hasse sowas ,
aber da in den ersten stunden nur Reli ist kann ich mich dort für den Rest des Tages erholen
Nix los hier?
Heute war mal wieder nen "toller" Tag.
Zwar nur 5Stunden, aber 1.-2. Franz, 3.-4. Spanisch
das reicht xD
Naja, ich war jetzt ne Woche krank.
Und meine Eltern nerven mal wieder mit "Nacharbeiten" ich sehe es nicht ein, alle HAs von einer Woche nachzuarbeiten, wenn ich mir dioe sch... Hefte auch kopieren kann...
Bin schonwieder genervt & schlecht gelaunt
bei mir war es letztes schuljahr auch so... ich war 5 tage nicht da und habe auch nichts nachgetragen...
am meisten in physik bin ich dann nicht mehr nachgekommen und ich hatte eine 4 am ende vom jahr!
und das in der 8.klasse... da hatte ich immer so ne 3 etwa...
mein tipp: trag es lieber nach, bevor du vollkommen aus der übung kommst...
Als ich krank war (was ziemlich selten vorkam) hab ich nie die HAs nachgemacht oder
irgendwelche sachen von anderen abgeschrieben .
Und morgen schreib ich ne Mathe Klausur
in der ersten und zweiten Stunde.
Zum glück ist das Thema leicht (Statistik).
Ich muss nur noch ein paar begriffe lernen und fetisch
PS: heute war wiedermal ein super Tag nur 3 stunden
Hab momentan physikalisches Anfaengerpraktikum. Macht Spass ist aber echt mal viel Arbeit. Letzten Montag durften wir die Erdbeschleunigung mit einem Einzelpendel moeglichst genau bestimmen und mit Hilfe eines Doppelpendels die Direktionskonstante einer Feder herausfinden. Also viel spassiger als in der Schule weil man mit viel genaueren Geraeten arbeitet, mit eEektronik misst und die Statistik dafuer gelernt hat (Hoffendlich hab ich die Klausur bestanden ). Am Freitag war akustik dran: Schallgeschwindigkeiten in Gasen und Resonanzen. Schreib grad das Protokoll....Mittwoch ist Thermodynamik dran. Mal schauen was wir machen muessen. Entweder Dampfdruckkurven bestimmen oder adiabaten Koeffizienten. Eletrodynamik kommt dann auch noch dran....
Mann...
Ich hasse es.
Wir ham nen Sportlehrer der übertreibts voll!
Heute, als alle schon wieder geschafft waren nach 2 Stunden durften wir noch Ausdauerlauf machen, hab ICH aber nicht gemacht, bin sowieso noch bissl krank, ich frag mich echt warum mans als Sportlehrer immer so übertreiben muss...
ich könnte auch 1 1/2 wochen schwänzen
ich war gestern nicht schule weil ich in barcelona war geiles wetter, sonne, keine wolken...
ich zitiere mal mr. burns: "excellent"
ps. natürlich nicht geschwänzt... habe mich freistellen lassen.
So Kinders, heute den letzten Versuch im Physikpraktikum gehabt. Schwingkreise und so.
Keinen Plan warum meine Vorbereitung gereicht hat das ich ueberhaupt dran Teilnehmen durfte
Jetzt noch das Protokoll erstellen, dann das Kolliqium absolvieren und das Thema ist gegessen