Vigilant
Vice Admiral
Nope. Lediglich DLDSR auf 4K und ReShade, um den flauen Kontrasten auf die Sprünge zu helfen und die Farbabstimmung ein wenig zu korrigieren.coxon schrieb:Ist das remastered?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Lediglich DLDSR auf 4K und ReShade, um den flauen Kontrasten auf die Sprünge zu helfen und die Farbabstimmung ein wenig zu korrigieren.coxon schrieb:Ist das remastered?
Du teuflischer Verführer!Vigilant schrieb:Alle drei Teile gibt es aktuell noch immer zum Schnäppchen-Preis: https://store.steampowered.com/bundle/34203/Tomb_Raider_Definitive_Survivor_Trilogy/
Ich hab in Sachen Videospiele bissel was nachzuholen, da kann man solche Gelegenheiten nicht an sich vorbei ziehen lassen.Butterhützchen schrieb:du bist soooo schwach 😋
Weiß nicht, ´ne Schutzbrille ist da hilfreicher.coxon schrieb:Real Life Flex.
Lohnt sich, versprochencoxon schrieb:Du teuflischer Verführer!
Jetzt habe ich mir halt auch die Triologie geholt. Das Angebot ist einfach zu verlockend, drei Spiele inkl aller DLCs für 12€. Musste da erst ne Nacht drüber schlafen und halte es immer noch für eine gute Idee. ^^
coxon schrieb:Donnerlottchen! Kaum zu glauben, dass das ein Spiel aus dem Jahre 2013 ist! 👀
Leck mich fett! 😅
Anhang anzeigen 1555151
Da biegen sich mir jedes Mal die Fußnägel hoch! 🤕matmartin schrieb:Triologie
Das hat nicht funktioniert, ein Teil der HUD Einblendungen ist immer noch abgeschnitten.coxon schrieb:Quick Fix von Reddit: b/h*10.000 und in der Registry eintragen. 😅
DJMadMax schrieb:So'n Tallneck ist echt imposant (auch akustisch)