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Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Red Dead Redemption I beeindruckt weiterhin. Es macht einem auch schmerzhaft klar, dass die leereren Open Worlds, die nicht voller Markierungen auf der Karte waren sondern mit points of interest spärlich umging, einfach besser waren. Die UbiSoftisierung der Open World Spiele respektiert einfach meine Zeit als Spieler nicht.
War auch meine einzige Kritik an Ghost of Tsushima das ich dieses Jahr gespielt habe, obwohl die Sony Entwickler das deutlich maßvoller gemacht haben als UbiSoft in Far Cry 6 und AC: Valhalla.
War auch meine einzige Kritik an Ghost of Tsushima das ich dieses Jahr gespielt habe, obwohl die Sony Entwickler das deutlich maßvoller gemacht haben als UbiSoft in Far Cry 6 und AC: Valhalla.
Manegarm
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2015
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- 5.828
Nicht nur die Zeit, generell als Spieler.matmartin schrieb:Die UbiSoftisierung der Open World Spiele respektiert einfach meine Zeit als Spieler nicht.
POE auf der Karte einzeichnen und noch schlimmer KISTEN, nimmt komplett den Erkundungsdrang. Ich kann ja verstehen dass man sonst nicht alles findet, aber das ist doch gerade realistisch. Und man muss nicht alles finden und sehen.
Wenn nämlich alles auf der Map eingezeichnet wird, verfällt man als Spieler automatisch in eine Loottretmühle und man rackert die Symbole ab wie bei einer Schnitzeljagd. Das ist ein reudiges Spielgefühl.
matmartin schrieb:Die UbiSoftisierung der Open World Spiele respektiert einfach meine Zeit als Spieler nicht.
Das Langweiligste an den ganzen AAA-Open-Worlds ist für mich ihre Zweidimensionalität. Wenn man überhaupt irgendwo klettern kann, dann nur an vorgegebenen, gelb markierten Kanten. Blöder geht's nimmer. Erst Genshin Impact war da der befreiende Gegenentwurf - Open World, Super Mario und Tomb Raider 1 in einem.
Es freut mich, dass das Konzept so gut ankommt, dass viele es kopieren. Wobei Infinity Nikki zum Teil auch das "Original" ist, weil einer der Entwickler von Zelda BOTW mitgewirkt hat.
Ein bisschen Super Mario mit Wippen und anderen Physikspielereien:
Platforming in schwindelnden Höhen, ohne lästigen Fallschaden:
Und schon das erste Deja Vu aus Tomb Raider 1: ein Gang oben im Fels (da lag auch vor kurzem noch Bonuskram), der von diesem Raum aus nicht zu erreichen ist.
Der Eingang zur unteren Höhle ist hinter diesem Wasserfall:
Um den Bonuskram oben zu erreichen, muss man erst auf den Berg kommen, wo der Wasserfall eine Stufe mit einem zweiten Eingang hat:
Fängt jedenfalls vielversprechend an. Hoffentlich werden die Höhlenlabyrinthe später noch komplexer - wie bei Genshin Impact, wo man sich wirklich verlaufen kann. Da hilft kein Questmarker mehr - diese Labyrinthe sind voll dreidimensional.
Hipplch
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2017
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Bin auch Infinity Nikki am suchten. Es ist alles sehr hübsch gemacht. Spiele jetzt auch wieder mit Maus und Tastatur, das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt mit der Tastenbelegung. Und bis jetzt keinen Cent ausgegeben, habe trotzdem schon 240 Wünsche gehabt.
coxon
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- Mai 2005
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@Vigilant
Weißt du zufällig wie man beim 2013er TR den Cam-Wobble deaktivieren kann? Man hat teils das Gefühl, das Spiel ist mit einem Camcorder gefilmt der keine Image Stabilisation hat und das macht mich zwischendurch total kirre. Ich empfinde das als sehr unangenehm.
€: das Web spuckt nur veraltete Sachen aus und bei Nexusmods hab ich nichts gefunden.
Weißt du zufällig wie man beim 2013er TR den Cam-Wobble deaktivieren kann? Man hat teils das Gefühl, das Spiel ist mit einem Camcorder gefilmt der keine Image Stabilisation hat und das macht mich zwischendurch total kirre. Ich empfinde das als sehr unangenehm.
€: das Web spuckt nur veraltete Sachen aus und bei Nexusmods hab ich nichts gefunden.
Ranayna
Admiral
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- Mai 2019
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Ich hab davon inzwischen hier, aber auch anderswo, gutes von gehoert.Hipplch schrieb:Infinity Nikki
Aber ich komm irgendwie nicht dran vorbei dass man im Ballkleid durch die Landschaft zieht. Gibts da auch andere Outfits?
coxon
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DJMadMax schrieb:Screenshots des Menüs
Ich hab in den Szenen wo es so wobbelt diese Settings bereits durchprobiert, ohne Erfolg. Laut Web gab es einen Patch der eine Einstellung hinzufügte die das Abschalten ermöglichte, aber nach über 11 Jahren findet man das nicht mehr.
Ernsthaft, wie gut ist dieses Spiel bitte! 👀 Das ging echt an mir vorbei, denn ich war zwischen 2011 und 2016 kaum noch am zocken, nur Arbeit.
Da könnte sich Terminator Resistance ne ganz dicke, aber wirklich richtig dicke Scheibe von abschneiden. Eidos Montréal hat schon immer gute Spiele gemacht soweit ich mich recht entsinne, und obwohl es jetzt über 10 Jahre alt ist und die Grafik etwas angestaubt ist, es ist einfach ein Augenschmaus, bis auf den Wobble... (man könnte meinen, da ist einer auf ner Dubstep Party x] ...)
Ergänzung ()
Nicht für diesen Thread. 😜Cefairon schrieb:bin ein paar Jahre zu spät dran
Zuletzt bearbeitet:
coxon
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Hipplch schrieb:Spiele jetzt auch wieder mit Maus und Tastatur, das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt mit der Tastenbelegung.
Mein einziges Problem ist, dass ich ständig versuche, mit der rechten Maustaste zu dodgen wie in Genshin und Wuthering Waves. Blöd, wenn man statt dessen auf der Stelle kleben bleibt, um ein nicht vorhandenes Insekt mit dem Kescher zu fangen
Hipplch schrieb:Und bis jetzt keinen Cent ausgegeben, habe trotzdem schon 240 Wünsche gehabt.
Ich fahre die gleiche free2play-Strategie, wie bei den anderen Spielen: die blauen Standardbanner-Pulls (und die zeitlimitierten) haue ich sofort raus. Der Rest wird so lange gebunkert, bis ich abschätzen kann, wofür man das Zeugs überhaupt brauchen kann.
Bei den anderen Spielen mit Figurenlotterie gab es immer irgendwann Figuren, die sich mehr oder weniger als Universalcheats erwiesen, und dann ist es praktisch, so viel von der Währung gebunkert zu haben, dass man sie sicher bekommt.
Beispiel Genshin: Furina+Nahida+Kuki Shinobu -> Cheat Mode enabled. Shorekeeper bei WuWa geht auch in Richtung Universalcheat.
Ranayna schrieb:Aber ich komm irgendwie nicht dran vorbei dass man im Ballkleid durch die Landschaft zieht. Gibts da auch andere Outfits?
Kann man beliebig wechseln. Ich war nur zu faul dazu, deshalb immer noch default pink disney princess.
coxon schrieb:Ich bin teils immer noch leicht geschockt auf welch vielfältige Weise man Lara um ihr Leben bringen kann.
Ich war angenehm überrascht, wie konsequent Infinity Nikki dazu ein Gegenentwurf sein will: da kann man keine niedlichen Wildtiere mit dem Schwert zerkloppen, statt dessen bürstet man sie, um Fell zu looten
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
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- Okt. 2006
- Beiträge
- 122
Posen kann die Aloy auch...
Vigilant
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
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- 6.994
@coxon
Habe nur das hier gefunden: https://www.nexusmods.com/tombraider2013/mods/87?tab=posts
Demnach geht das wohl nur per HEX-Edit der .exe.
Und ja, Laras Todesszenen sind.... kompromisslos. Das tut wirklich weh beim Hinsehen 😬.
Habe nur das hier gefunden: https://www.nexusmods.com/tombraider2013/mods/87?tab=posts
Demnach geht das wohl nur per HEX-Edit der .exe.
Und ja, Laras Todesszenen sind.... kompromisslos. Das tut wirklich weh beim Hinsehen 😬.
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