coxon
Banned
So habe ich meine Waifus gern: gerissen, spröde, kampfeslustig und mit einer riesen Schere.Khaos-Thanathan schrieb:
And it keeps on giving! ♥️
Rise of the Tomb Raider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich meine Waifus gern: gerissen, spröde, kampfeslustig und mit einer riesen Schere.Khaos-Thanathan schrieb:
Musste erstmal nachsehen, was das ist.coxon schrieb:Waifus
Sind ja nur Sachen die nichts mit der Handlung/Story direkt zu tun haben.Butterhützchen schrieb:nun spoilert ihr mich hier weg 😂
Ganz schön abgebrüht... Wenn das im RL gehen würde, wäre ich reich und würde mich nie wieder über fehlendes SSAA 4x beschweren.Butterhützchen schrieb:Mhh, sollte es zum Getreidespeicher bringen habe es aber woanders abgeladen und 84000€ für das Getreide bekommen.
Danach den Auftrag abgebrochen.
loser schrieb:Spiel in den 80
Bedanke dich bei Vigilant. Nur seinetwegen spam ich hier ein TR Pic nach dem anderen. Den ersten Teil bin ich etwas gerusht, nur mit 73% abgeschlossen. Nicht schlimm, der Zweite ist deutlich besser und macht Lust auf mehr. 2018 hätte ich das nicht in voller Grafik und ~100fps in 21:9 spielen können. Sehr immersiv und addictive. 💉Butterhützchen schrieb:bin wieder dabei, dank euch ☺
Tomb Raider