-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Oh! Ein Tornado, gleich mal hin! (Sah wirklich recht nett aus und saugte einen böse ein)
Ein NPC fliegt auch schon durch die Luft. Hab ihn später im Stacheldraht hängen sehen. (und gelootet )
Abstecher in die "Lausitz"
Ein NPC fliegt auch schon durch die Luft. Hab ihn später im Stacheldraht hängen sehen. (und gelootet )
Abstecher in die "Lausitz"
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Admiral
@Vigilant
Ich denke auch dauernd über diese Szene nach.
Wo habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen?
Es will mir einfach nicht einfallen ...
Für ein2018 2016er Spiel ist Rise of the Tomb Raider ein richtiger Grafikkracher. Selbst das etwas agressive LoD stört überhaupt nicht.
Meine Begeisterung für das Spiel reißt auch nicht ab wie sonst bei anderen Spielen in den vergangenen Monaten. Suchen, entdecken, Rätsel lösen, Equipment aufrüsten, etwas Action, und dann ist da noch diese herrlich packende Story mit einer hinreißend inszinierten und glaubwürdigen Protagonistin. Ich bin entzückt. 🥰
Ich denke auch dauernd über diese Szene nach.
Wo habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen?
Es will mir einfach nicht einfallen ...
Für ein
Meine Begeisterung für das Spiel reißt auch nicht ab wie sonst bei anderen Spielen in den vergangenen Monaten. Suchen, entdecken, Rätsel lösen, Equipment aufrüsten, etwas Action, und dann ist da noch diese herrlich packende Story mit einer hinreißend inszinierten und glaubwürdigen Protagonistin. Ich bin entzückt. 🥰
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
Hofe das ist nur wegen meiner Notebook GPU die Grafik im unteren bild war ich überall auf epic in der Einstellung auch wenn ich den nicht spielen kann, weil es ruckelt schon bei gering überall und nur FullHD.
den kampf modus finde ich Doof, das spiel ist komisch da alles mit Maus den die auswahl unten gehe nicht
menue nur ohne Maus.
was ich auch nicht mag diesen Effekt beim drehen, wo man nicht ausschalten kann, das auch ein NOgo und Lössch grund.
beändet und Gelöscht. brr naja mochte schon Gothic 1 und 2 nicht, da wo ich schon 100% mit Maus spielte might and magic 6 zurück in die Steinzeit mit nur Tastatur.
Erinnert mich irgent wie an Bards Tale IV mit Normalen Laufen. lach
Red Alert 2
fand ich immer Lustig diese Serie, ganz wichtig nie Ernst die reihe.
NOD spiel ich aber nie, keine Terroristen spielt.
------
Rise of the Tomb Raider fand ich auch cool wie der Vorgänger Rise war den aber mein alten PC am Ruckeln und darum nicht so Lustig beim spielen.
Alles darunter hab ich nicht gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
an meinen ScreenshotVigilant schrieb:Woran erinnert mich das jetzt wieder?
Charlie surft nicht...coxon schrieb:Es will mir einfach nicht einfallen ...
Bird, Bird, Bird is the word....
immer noch nicht?
Ach, Tomb Raider ist ja´ne Triologie und 2/3 hatte ich schon.
Nachschlag ☺
coxon
Admiral
Duo, Trio, Quartett, Quintett ... Das krich ich jetzt jedes mal aufs Brot geschmiert, wa? ^^
Na, war ja nicht der [Triggerwarnung] Einzigste 😝 mit dem Tippfehler.
btt*hust
Lara ist eine ziemlich fiese Killerin
Passt ganz gut zur dauernden Habachtstellung
Und dann plötzlich wieder so ein verunsicherter, fast schon ängstlicher Gesichtsausdruck^^
Die Rothaarige erinnert mich stark an Aloy, und der Bogen den Lara auf meinen Shots hat auch.
Rise of the Tomb Raider
Na, war ja nicht der [Triggerwarnung] Einzigste 😝 mit dem Tippfehler.
Ich brech zusammen! 😂 Im Leben wäre ich nicht auf Apocalypse Now gekommen. Gott, ist das lange her seit ich den gesehen habe. ^^Butterhützchen schrieb:Bird, Bird, Bird is the word....
btt*hust
Lara ist eine ziemlich fiese Killerin
Passt ganz gut zur dauernden Habachtstellung
Und dann plötzlich wieder so ein verunsicherter, fast schon ängstlicher Gesichtsausdruck^^
Die Rothaarige erinnert mich stark an Aloy, und der Bogen den Lara auf meinen Shots hat auch.
Rise of the Tomb Raider
Vigilant
Vice Admiral
Top 👍. Gab es in Rambo nicht eine ähnliche Szene? 🤔Butterhützchen schrieb:Bird, Bird, Bird is the word....
Macht ja auch irgendwie mehr Sinn.coxon schrieb:Duo, Trio,
Du bist nicht allein
Ehrlich gesagt hatte ich Arnie im Kopf, als er den Predator im Sumpf jagt...Vigilant schrieb:in Rambo nicht eine ähnliche Szene?
Ja und genauso in The Descent:Vigilant schrieb:Top 👍. Gab es in Rambo nicht eine ähnliche Szene? 🤔
Da spielt das Gezeigte - wie bei Lara Croft - übrigens auch in einer Höhle, weshalb es für mich besser passt als der Apocalypse Now- oder der Rambo-Vergleich.