Envoy
Lt. Commander
hi
also, auch ich will mir eine Wakü kaufen und habe mal ein paar teile zusammengestellt.
Pumpe: Innovatek HPPS plus
AGB : Innovatek AGB-O-Matic
Radiator: Watercool Radiator HTSF-Dual
CPU: Alphacool NexXxos X²+ HIGHFLOW
meine fragen:
1. Ist diese system ausreichend für starkes OC? (Später kommt noch ein Graka kühler hinzu,vorläufig aber noch nicht.)
2. währe der CPU block von EK der im FAQ bei jedem system ausser dem low end angegeben wird besser als der NexXxos X2?
3. wieviele anschlüsse benötige ich? welche werden empfohlen?
ach ja mein gehäuse ist das Coolermaster RC-690 deswegen wählte ich nur einem Dual Radi ev könnte ich ja auch noch einen single "reinquetschen",und als lüfter verwende ich noiseblocker multiframe S Series mf12 s2...
insgesamt wollte ich nicht mehr als 250 euro ausgeben
danke für gute tipps und tricks
also, auch ich will mir eine Wakü kaufen und habe mal ein paar teile zusammengestellt.
Pumpe: Innovatek HPPS plus
AGB : Innovatek AGB-O-Matic
Radiator: Watercool Radiator HTSF-Dual
CPU: Alphacool NexXxos X²+ HIGHFLOW
meine fragen:
1. Ist diese system ausreichend für starkes OC? (Später kommt noch ein Graka kühler hinzu,vorläufig aber noch nicht.)
2. währe der CPU block von EK der im FAQ bei jedem system ausser dem low end angegeben wird besser als der NexXxos X2?
3. wieviele anschlüsse benötige ich? welche werden empfohlen?
ach ja mein gehäuse ist das Coolermaster RC-690 deswegen wählte ich nur einem Dual Radi ev könnte ich ja auch noch einen single "reinquetschen",und als lüfter verwende ich noiseblocker multiframe S Series mf12 s2...
insgesamt wollte ich nicht mehr als 250 euro ausgeben
danke für gute tipps und tricks