Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast recht, bei Watercool steht´s drauf. Ich meinte aber seine Wunschkandidaten Alphacool und EK, die haben nichts gelistet - oder ich finde zumindest nichts. Schien aber ja auch doch nicht sooo wichtig zu sein, da keine Rückmeldung.
Du hast recht, bei Watercool steht´s drauf. Ich meinte aber seine Wunschkandidaten Alphacool und EK, die haben nichts gelistet - oder ich finde zumindest nichts. Schien aber ja auch doch nicht sooo wichtig zu sein, da keine Rückmeldung.
doch es schon noch aktuell, war halt mal einen tag nicht am PC
Ja Ich habe bei beiden hersteller nichts gefunden in der kompatibilitäts liste.
Ich habe jezt mal eine Email an EK geschrieben.
könnte ich sonst einfach mal den lochabstand vom board messen und wenn der übereinstimmt mit einem kühler passt das?
Habe auch mal bei Watercool.de gesucht und habe da sogar ein set für mein board gefunden. Sind diese sets von Watercool gut? sonst kaufe ich mir so eins. sind auch noch relativ günstig, nur schade das ich die in keinem shop in der schweiz finde...
Ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen es sollte eine so im Midrage bereich sein, ich möchte hauptsächlich meinen Q6600 damit bis an die grenzen bringen ich sage mal 3.8 GHZ sollten schon drin sein, könnt ihr mir da was in diesen Bereich empfehlen?
ein kollege möchte dass ich für ihn einen "High End" Pc zusammenstelle...
er ist sehr empfindlich was "lärm" angeht und hat mir gesagt das er gerne ein mehr oder weniger lautloses system will und das geld für eine wakü investieren würde... (Geld spielt nicht wirklich eine rolle er will es nur nicht aus dem fenster schmeissen)
ich probiere es ihm zwar noch auszureden, da er selbst nicht so der "schrauber" ist , aber er hat es sich schon so halber in den Kopf gesetzt.
ich baue ihm eine der Neuen Nvidia Karten (270 oder 290) und da er einen Quad will einen Q9550 mit E0 Stepping (für OC wenn es nötig wird) ein.
Ich hätte einfach eine frage wegen des Radis
Ich habe mit dem trippel von Thermochill geliebäugelt, welcher ja sicher nicht schlecht währe.
Löcher hat der TC schon ab Werk, aber da sind keine Gewinde drin. Du mußt also normale Blechschrauben verwenden ... Bei dem Preis der Dinger eigentlich ein Unding, aber ...
Die Watercool HTSF kühlen schon bei geringer Lüfterdrehzahl sehr gut. Die Skythe Kaze White an meinem Radi laufen nur gelegentlich an (fast nur, wenn ich längere zeit spiele oder mit Cenema 4D etwas rendere), dann auch mit max. 400RPM. Das ganze bei hervorragenden Temperaturen.