checkar
Cadet 3rd Year
Da mich der große Lüfter so langsam aber sicher nervt (rein optisch, da fast das ganze Board von ihm verdeckt wird), möchte ich mir nun für meinen CPU eine Wasserkühlung zulegen.
Eingelesen habe ich mich auch schon und gleich mal eine Liste gemacht.
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ccb55a7a95e142513fed45c03df6d28a
Als erstes, ich habe nur Platz für einen Dual Radi, da ich nicht am Gehäuse rum schneiden will und ich denke mal der reicht völlig aus da ich eh nur die CPU damit kühlen will.
Die Pumpe wurde darum gewählt weil ich auch für einen AGB keinen weiteren Platz habe.
Der Tower soll weiterhin aufgeräumt und übersichtlich bleiben, da er seitlich ein Sichtfenster hat.
Meine derzeitige CPU : AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Wird aber auch demnächst geändert in den AMD Phenom II X4 955.
Denke mal das sollte ausreichen für den CPU.
Noch eine andere Frage, die Pumpe kann an einem beliebigen Ort im Tower verbaut werden oder?
Habe vor sie oben zu verbauen und unten den Radi.
Bitted um schnelle Antworten damit ich vielleicht noch die 12% Rabattaktion mitnehmen kann die ja nur noch bis heute läuft soweit ich gesehen habe.
Eingelesen habe ich mich auch schon und gleich mal eine Liste gemacht.
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ccb55a7a95e142513fed45c03df6d28a
Als erstes, ich habe nur Platz für einen Dual Radi, da ich nicht am Gehäuse rum schneiden will und ich denke mal der reicht völlig aus da ich eh nur die CPU damit kühlen will.
Die Pumpe wurde darum gewählt weil ich auch für einen AGB keinen weiteren Platz habe.
Der Tower soll weiterhin aufgeräumt und übersichtlich bleiben, da er seitlich ein Sichtfenster hat.
Meine derzeitige CPU : AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Wird aber auch demnächst geändert in den AMD Phenom II X4 955.
Denke mal das sollte ausreichen für den CPU.
Noch eine andere Frage, die Pumpe kann an einem beliebigen Ort im Tower verbaut werden oder?
Habe vor sie oben zu verbauen und unten den Radi.
Bitted um schnelle Antworten damit ich vielleicht noch die 12% Rabattaktion mitnehmen kann die ja nur noch bis heute läuft soweit ich gesehen habe.
Zuletzt bearbeitet: