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Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

  • Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
inzwischen gibts ja auf guru3d schon nen anderen der auch sowas in der art gemacht hat. Da gehts vor allem um Bloom... schau dir doch das mal an.. werds auch später mal testweise laufen lassen.

Prinzipiell hab ich bei der XML 3.0 garnix auszusetzen. Das Rad neu erfunden wird damit ebenfalls nicht. Aber es sieht einfach besser aus, wobei ich selbst die original Einstellungen hübsch finde und auch dort nichts zu meckern habe. Ich denke auch das an der XML 3.0 noch gearbeitet wird, man kann es trotzdem zumindest mal honerieren das sich überhaupt einer die arbeit macht. Inzwischen ist Watch Dogs eh uninteressant für die meisten geworden und das Thema hat somit seinen Zweck eh verfehlt.. ist nur noch ein Lückenfüller bis GTA 5 ... vllt mit Recht oder auch nicht, wird man sehen.
 
HI

Version 4 der XML, hab sie selbst noch nicht gestestet:

http://www38.zippyshare.com/v/72181604/file.html

Quelle:
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4840360&postcount=305


Aber es scheint jetzt die schatten zu geben ;)

There is as well:

Improved Cloth physics , reflection, texturing and wet system.
Improved Player Camera.
Improved Decal System.
Added DOT mesh.
Improved paint for cars.
Added SubSurface Scattering.
Improved Trees and vegetation texturing, reflection, wet system.

Shot ist von der V5:
http://www.imagebam.com/image/ada9c5333014824

MFG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd sie nach der arbeit testen und ein paar screens machen dann
Ergänzung ()

Hier mal 3 screens, wie ihr seht fehlen die dynamischen schatten sind aber für 5.0 geplant, der heute oder morgen erscheinen soll
 

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Worin besteht denn nun eigentlich der (optische) Unterschied zwischen der XML und dem Config-Tool, was es da noch gibt?

In der ReadMe steht "Let the game create a new XML , delete old one.". Vor dem Spielstart einfach löschen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mittlerweile eigentlich schon der versprochene Performance Patch erschienen?
 
Anscheinend meint der gute es jetzt echt ernst. Folgende Sachen wird die "the next XML" bieten.

Improved Cloth Physics , reflection, texturing and wet system.
Improved Player Camera.
Improved Decal System.
Added DOT mesh.
Improved paint for cars.
Added SubSurface Scattering.
Improved Decals.
Added Rain Drop Ripples, Relief Depth.
Rim Lighting.
Improved Trees and vegetation texturing, reflection.
Improved WET SYSTEM, now with added technology from the engine.
E3 Lighting for Daytime, Dawn, Sunset, Night, Rain, Post Rain.
New Parallax, that looks outstanding now.
Fog, New Skies.
Bloom for every time of the day, even bloom at daylight. Different sets.
New and much improved wind and weather effects.
New Clouds system.
Added Dust System.
New Specular system, new dynamic texturing sampling system.
New Building Reflections.

Einige Sachen sind natürlich schon in den vorherigen Versionen hinzugefügt vorhanden ;)

Sein Kommentar übrigens darauf:
Now ive found out everything from the engine and game files modding with weeks of effort and researching/testing, im going to release the full 5.0 mod of Watch Dogs in High and Ultra Quality.
 
alpaycal schrieb:
Hoffentlich kommen die dynamischen Schatten. :)

der mod von theworse auf guru3d hat sie drin, hier ein Bild
 

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Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch ne Mod für eine Egoperspektive? Das würde das Spiel echt noch mal richtig aufwerten. Ich denke da nur an die GTA IV Mod. Das war auch richtig klasse!
 
Jungs... Kommt mal wieder runter.
Diskutiert anständig über das Thema und lasst die Sticheleien weg.

Danke! :)
 
Bei dem nächsten DLC mit dem Stichwort Weltuntergangsszenario für Watchdogs würde sich der Himmel, der es mehr oder weniger unabsichtig in die Mod geschafft hat auf jedemfall dazupassen ;)
 
Ja ich hatte auch dieses Phänomen und wollte es posten. ^^ Ich finde dieses rote am Himmel richtig geil. ^^

der mod von theworse auf guru3d hat sie drin, hier ein Bild

Oh super!! *-* Hast du ein Link? ^^
 
Hier kannst du die Mod runterladen.
Die dynamischen Schatten sind allerdings noch ein wenig buged.

Ist es eigentlich irgendwie leicht möglich, die Mausgeschwindigkeit im Menü zu verringern?
 
glaube gelesen zu haben das morgen ein update kommt von theworse. der unteranderem den Himmel anpasst und die dynamischen schatten :)
 
Werde ich morgen auch mal testen.
Mal schauen, ob es wirklich so viel besser aussieht.
Eigentlich war ich mit der Optik recht zufrieden.
 
Ich mag den "TheWorse" auf Guru3D. Der bringt echt gute Neuerungen mit z.B. dynamische Schatten. ^^ Hat zwar noch paar Bugs, doch sein nächstes Update soll schon bald kommen. ^^
 

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