domidragon
Fleet Admiral
Sven29 schrieb:Nun, ich würde erstmal dazu raten hier keine falschen infos zu geben. Rufmord ist ne miese Sache und wird sicher von Mods nicht gerne gesehen. Desweiteren gibts mich in keinem anderen Forum. Und was die Behauptungen angeht habe ich dafür natürlich screens, das einzige was ich nicht verstehe ist warum ich dir oder einem anderen hier irgendwas beweisen muss. wer bist du überhaupt?
Mich interessiert es herzlich wenig wie es bei anderen aufm PC aussieht oder obs da ruckelt oder nicht. Solange es bei mir für mich gut aussieht ist es optimal.. das einzige was ich aus dieser Sache nun lerne ist das ich hier keine Info mehr gebe bzgl xml mods in watch dogs ... im guru3d forum ist genau wegen solchen trollen wie euch der Thread geschlossen worden.
Sven29 schrieb:...Hier mal 3 screens, wie ihr seht fehlen die dynamischen schatten sind aber für 5.0 geplant, der heute oder morgen erscheinen soll
Also ich werde aus Dir nicht schlau. Ich habe 1. nie gesagt, dass ich dich in einem anderem Forum schon bemerkt habe, sondern an einer anderen Stelle in diesem Forum. Richtig lesen mein Freund.
2. hast du nun gerade selber zugegeben, dass die dynamischen Schatten nicht exisiteren vor Version 5 aber hast vorher behauptet du hättest die schon bei bewegten Objekten wie einem Auto. Dann postest du genau zu dem ein Screenshot ohne dessen besagten Schatten.
Es geht nicht ums beweisen. Sondern darum, deinen Mitmenschnen hier im Forum zu erklären, wie du die angeblichen dynamischen Schatten hinbekommen hast. In einem Forum zieht man normalerweise an einem Strang und hier geht es speziell darum, das maximum aus der Grafik(engine) von Watch Dogs zu holen. Da viele die dynamischen Schatten vermissen und du angeblich diese hattest, wäre es für uns interessant gewesen, wie du die hinbekommen hast, da es sonst keiner geschafft hat. Das wirft dann schon Zweifel auf, ob du überhaupt diese besagten Schatten hast, wenn du sie nicht "beweisen" kannst/willst.
Wir wollten lediglich sehen, wie diese Schatten aussehen und wie man sie aktivieren kann. Aber anscheinend war das nur ein Blöff von dir, wie viele vermutet haben, darunter auch ich. Das zeigt mir zumindest deinen Beitrag oben. Ok klar du hattest da eine andere Version ausprobiert. Aber die war aktueller und du hast selber gesagt, die dynamischen Schatten kommen erst mit V5. Ergo hattest du vorher auch keine dynamische Schatten.
Oder wie soll ich das nun bitte verstehen?
Naja, finally. In v5 sollen sie ja endlich kommen und mittlerweile gibts auch von theWorse eine Version mit dyn. Schatten, wie von Dir selber geschrieben (aber leider nicht direkt verlinkt...)
greez