• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich auch. Was ich eins nicht kapiere, sind die Mods nur für ULTRA Einstellungen gedacht (also Texturen) oder auch High und Medium?

alpaycal schrieb:
Finde ich auch. Was ich eins nicht kapiere, sind die Mods nur für ULTRA Einstellungen gedacht (also Texturen) oder auch High und Medium?

So wie ich es verstanden habe sind beide Mods nun mehr oder weniger XML-befreit, sprich man kann ganz normal via Menü seine individuellen Einstellungen (DOF, AA-Modi, VSYNC etc.) auswählen. Somit sollte es auch möglich sein, weniger als "ultra" Einstellungen zu verwenden. Schlussendlich ist aber sicher das Ziel, die "ultra" Einstellungen nochmals zu verbessern.

Keine Ahnung, habe die von TheWorse noch nicht ausprobieren können. Nebenbei konnte man auch in den ersten Versionen von Kadz Mod die XML selber editieren, klappte problemlos (mir war das HDR Verhalten zu extrem, also hab ich da die originalen Werte reingeschrieben). Und da jeder Einstellung im Menü auch in der XML steht, sollte das schon klappen, auch wenn die Mod nicht XML-unabhängig ist. Ausprobieren.

Der von TheWorse hat auch keine XML, zumindest ab Version 0.7. Sind nur noch patch.dat und patch.fat.

Somit kann man seine eigenen Settings kombinieren. Sweetfx geht zusätzlich auch noch. Bin gespannt, was noch von Maldo kommt, seine Versuche, das Stuttering einzudämmen, scheinen ja schon zu funktioneren.

Wer ist Maldo? oO

Hier ein neues Bild von TheWorse:

DpdvHHx.jpg

Dazu testet er noch diese Sachen:
Well guys, the default wind settings have been changed, bloom too, lighting is something that still needs more testing but should be able to work fine after some hours, there is more smoke in the street, not so much like e3 but still is more noticiable. I need to get the fog working so I'll be testing that too.

Weiss jemand wo es die SweetFX Settings gibt, welche TheWorse verwendet? Kann das gerade nicht finden...

Die 0.7 rennt echt gut!
Sweetfx krieg ich nicht zum laufen...
Trotz zig DLs immer ein Problem mit einer dll -> Abbruch...

TheWorse schreibt in seinem Thread
In order to use my ultra preset you must go to your gamerprofile.xml located in (/documents/My Games/Watch_Dogs/YOUR_PROFILE/gamerprofile.xml)

In render profile find the words quality="_runtime" and change it to "ultra" save the file and close
Hat das mal jemand ausprobiert? Frisst das mehr Performance, als wenn ich ingame alles auf Ultra stelle?

Ich hab da keinen Unterschied gemerkt. Oo

Bezugnehmend auf Performance oder Grafik? :D

alpaycal schrieb:
Hier ein neues Bild von TheWorse:

DpdvHHx.jpg

so sieht die mod aber nicht aus, da hast du noch mehr verändert als nur die zwei patch dateien ersetzt. SweetFX oder was sonst ?

eine xml ist übrigends nicht dabei bei dem mod von theworse, da muss man auch seine eigene nutzen.

Beides... Man muss schon teilweise Screebshots zum Vergleich machen. Plus, dass das DoF jede Menge Sicht frisst.