Ich habe gestern die Mod von TheWorse zusammen mit den geposteten SweetFX Settings getestet und bin eigentlich überzeugt. Das DOF ist Geschmackssache, mir gefällt es eigentlich gar nicht sooo schlecht, etwas übertrieben ist es aber. Auch das HDR finde ich bei TheWorse grundsätzlich besser als bei Kadz Mod, aber einen Tunnel habe ich gestern auf die Schnelle nicht durchfahren. Fehler konnte ich in den paar Minuten keine entdecken, nichts geflackert, nichts geflimmert. Die beiden Modder sind aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, mit den Mods sieht WD deutlich besser aus.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ützelbruder
Banned
von den bug mit dem tunnel oder der halle kann ich gerne mal screens machen das man es sieht.
Bei mir funktioniert sweetfx nicht in zusammenhang mit der theworse mod. Ich kann das einfach nicht aktivieren. Habs zwar im Hauptverzeichnis aber es lässt sich nicht mit der einfg taste aktivieren. Allerdings auch nicht wenn ich es mit radeonpro nutze.
Bei mir funktioniert sweetfx nicht in zusammenhang mit der theworse mod. Ich kann das einfach nicht aktivieren. Habs zwar im Hauptverzeichnis aber es lässt sich nicht mit der einfg taste aktivieren. Allerdings auch nicht wenn ich es mit radeonpro nutze.
A
alpaycal
Gast
Bei mir auch nicht. ^^
Aha, lustig. Es kann sein, dass es bei mir auch nicht aktiviert war, da ich es lediglich "installiert" habe. Die Einfg Taste hab ich aber nie gedrückt, haha. Ich dachte, es sei automatisch aktiv und lasse sich über die Einfg Taste deaktivieren, da hab ich wohl was falsch verstanden, hrrhrr
Ützelbruder
Banned
passiert den besten gg
@bugs: die neue version die ich bei neogaf gefunden habe (1.1 GB groß) hat diese bugs mit dem tunnel nichtmehr und das flackern ist auch nichtmehr vorhanden. da ist die 0,7b benutzt worden.
@bugs: die neue version die ich bei neogaf gefunden habe (1.1 GB groß) hat diese bugs mit dem tunnel nichtmehr und das flackern ist auch nichtmehr vorhanden. da ist die 0,7b benutzt worden.
A
alpaycal
Gast
Ützelbruder schrieb:passiert den besten gg
Das ist ein Test-Mod von einem User (namen vergessen), der TheWorse Mod etwas verändert hat für die Leute, bei den es zu sehr ruckelt auf Ultra. Ich hab das runtergeschmissen und habe den originalen genommen. ^^
Ergänzung ()
AnkH schrieb:Aha, lustig. Es kann sein, dass es bei mir auch nicht aktiviert war, da ich es lediglich "installiert" habe. Die Einfg Taste hab ich aber nie gedrückt, haha. Ich dachte, es sei automatisch aktiv und lasse sich über die Einfg Taste deaktivieren, da hab ich wohl was falsch verstanden, hrrhrr
Funktioniert es bei dir jetzt?
alpaycal schrieb:Funktioniert es bei dir jetzt?
Kann ich erst heute Abend resp. am Wochenende testen...
lechus85
Lt. Commander
Krautmaster schrieb:vielleicht nen >Bug oder wieso hauen die da console statt pc in die profile lol
für mich ist die einzige Erklärung, dass einer der Konsolenhersteller nicht wollte, dass das Spiel am PC wesentlich besser aussieht. Ansonsten wäre es ja absolut dämlich sein Spiel grafisch absichtlich runterzuschrauben wenn sich performancemäßig so gut wie nix ändert...
https://www.youtube.com/watch?v=b43ZlqPvBDs
Ützelbruder
Banned
bin auf kazads version 5.0 gespannt
Ützelbruder
Banned
das hier
https://www.youtube.com/watch?v=LyrdHolgWSo&list=UUPkKTw1MlCAnlQzSgNJq81w
gefällt mir persöhnlich etwas besser... sieht echt cool aus bisher
https://www.youtube.com/watch?v=LyrdHolgWSo&list=UUPkKTw1MlCAnlQzSgNJq81w
gefällt mir persöhnlich etwas besser... sieht echt cool aus bisher
A
alpaycal
Gast
Bilder von TheWorse 0.7
Und das hat E³-2012 Niveau!
Und das hat E³-2012 Niveau!
Chaiiin
Lt. Commander
Hab auch den TheWorse 0.7 drauf und alles nach seinen Angaben eingefügt und geändert abe bei mir sieht der Regen nicht so, ich sag mal Voll aus, wie bei dem Video im Beitrag #272. Regnet es manchmal stärker und manchmal schwächer oder immer gleich? Reicht es die dateien einzufügen und das runtime in ultra zu ändern oder muss man die anderen Einstellungen auch ändern ?
Außerdem hilft der Mod leider nicht gegen das Problem mit den lediglich 30fps bei eingeschaltetem Vsync...
Außerdem hilft der Mod leider nicht gegen das Problem mit den lediglich 30fps bei eingeschaltetem Vsync...
A
alpaycal
Gast
Kommt immer auf die Wetterbedinungen an. ^^ Es regnet nicht immer gleich.
Das Problem habe ich auch. Aber ist ganz einfach zu lösen. Undzwar musst du kurz den Fenstermodus ändern z.B. von Vollbild auf Fenster dann wieder auf Vollbild und voilá nun hat es keine 30 FPS lock mehr.
Das Problem habe ich auch. Aber ist ganz einfach zu lösen. Undzwar musst du kurz den Fenstermodus ändern z.B. von Vollbild auf Fenster dann wieder auf Vollbild und voilá nun hat es keine 30 FPS lock mehr.
domidragon
Fleet Admiral
bild 1 und 2 sehen hammer aus, die anderen beiden, naja. der rauch wirkt etwas deplaziert^^
Chaiiin
Lt. Commander
alpaycal schrieb:Das Problem habe ich auch. Aber ist ganz einfach zu lösen. Undzwar musst du kurz den Fenstermodus ändern z.B. von Vollbild auf Fenster dann wieder auf Vollbild und voilá nun hat es keine 30 FPS lock mehr.
hat bei mir nicht geklappt Im Fenstermodus geht er zwar über die 30fps aber sobald ich Vollbild mach bleibt er wieder auf 30 hängen.
EDIT:
Hab jetzt in der .XML datei die RefreshRate= auf "59" gesetzt und hab somit das Problem mit dem 30fps bei vsync hinter mir gelasen
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
domidragon
Fleet Admiral
DU hast 2 unschuldige Zivilisten getötet. DU MÖRDER!
Jap sieht bei mir auch in etwa so aus, nur mit DoF. Die Atmosphere hat stark zugenommen seit dem mod...
Jap sieht bei mir auch in etwa so aus, nur mit DoF. Die Atmosphere hat stark zugenommen seit dem mod...