• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gestern die Mod von TheWorse zusammen mit den geposteten SweetFX Settings getestet und bin eigentlich überzeugt. Das DOF ist Geschmackssache, mir gefällt es eigentlich gar nicht sooo schlecht, etwas übertrieben ist es aber. Auch das HDR finde ich bei TheWorse grundsätzlich besser als bei Kadz Mod, aber einen Tunnel habe ich gestern auf die Schnelle nicht durchfahren. Fehler konnte ich in den paar Minuten keine entdecken, nichts geflackert, nichts geflimmert. Die beiden Modder sind aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, mit den Mods sieht WD deutlich besser aus.

von den bug mit dem tunnel oder der halle kann ich gerne mal screens machen das man es sieht.

Bei mir funktioniert sweetfx nicht in zusammenhang mit der theworse mod. Ich kann das einfach nicht aktivieren. Habs zwar im Hauptverzeichnis aber es lässt sich nicht mit der einfg taste aktivieren. Allerdings auch nicht wenn ich es mit radeonpro nutze.

Aha, lustig. Es kann sein, dass es bei mir auch nicht aktiviert war, da ich es lediglich "installiert" habe. Die Einfg Taste hab ich aber nie gedrückt, haha. Ich dachte, es sei automatisch aktiv und lasse sich über die Einfg Taste deaktivieren, da hab ich wohl was falsch verstanden, hrrhrr

passiert den besten gg

@bugs: die neue version die ich bei neogaf gefunden habe (1.1 GB groß) hat diese bugs mit dem tunnel nichtmehr und das flackern ist auch nichtmehr vorhanden. da ist die 0,7b benutzt worden.

? Verstehe ich jetzt nicht. 1.1GB? Bei mir ist die v0.7 gerade mal 50kb gross...

Ützelbruder schrieb:
passiert den besten gg

@bugs: die neue version die ich bei neogaf gefunden habe (1.1 GB groß) hat diese bugs mit dem tunnel nichtmehr und das flackern ist auch nichtmehr vorhanden. da ist die 0,7b benutzt worden.

Das ist ein Test-Mod von einem User (namen vergessen), der TheWorse Mod etwas verändert hat für die Leute, bei den es zu sehr ruckelt auf Ultra. Ich hab das runtergeschmissen und habe den originalen genommen. ^^
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Aha, lustig. Es kann sein, dass es bei mir auch nicht aktiviert war, da ich es lediglich "installiert" habe. Die Einfg Taste hab ich aber nie gedrückt, haha. Ich dachte, es sei automatisch aktiv und lasse sich über die Einfg Taste deaktivieren, da hab ich wohl was falsch verstanden, hrrhrr

Funktioniert es bei dir jetzt?

Krautmaster schrieb:
vielleicht nen >Bug oder wieso hauen die da console statt pc in die profile lol :D

für mich ist die einzige Erklärung, dass einer der Konsolenhersteller nicht wollte, dass das Spiel am PC wesentlich besser aussieht. Ansonsten wäre es ja absolut dämlich sein Spiel grafisch absichtlich runterzuschrauben wenn sich performancemäßig so gut wie nix ändert...

https://www.youtube.com/watch?v=b43ZlqPvBDs

Was soll an der Mod E3-Niveau haben?
Wenn ich mir die Präsi von damals anschaue und die Mod benutze, sind immer noch Welten dazwischen? Die aktuelle Version zumindest kommt da nicht ran...

Darf ich fragen, WAS Dir daran besser gefällt? Ich sehe da kaum einen Unterschied (bis aufs DOF)...

Bilder von TheWorse 0.7 :)

d9GVpMj.png

DBf7yFl.png

E6UQEq1.png

KeomC9w.png

Und das hat E³-2012 Niveau! :)

Hab auch den TheWorse 0.7 drauf und alles nach seinen Angaben eingefügt und geändert abe bei mir sieht der Regen nicht so, ich sag mal Voll aus, wie bei dem Video im Beitrag #272. Regnet es manchmal stärker und manchmal schwächer oder immer gleich? Reicht es die dateien einzufügen und das runtime in ultra zu ändern oder muss man die anderen Einstellungen auch ändern ?
Außerdem hilft der Mod leider nicht gegen das Problem mit den lediglich 30fps bei eingeschaltetem Vsync... :(

Kommt immer auf die Wetterbedinungen an. ^^ Es regnet nicht immer gleich.

Außerdem hilft der Mod leider nicht gegen das Problem mit den lediglich 30fps bei eingeschaltetem Vsync...

Das Problem habe ich auch. Aber ist ganz einfach zu lösen. Undzwar musst du kurz den Fenstermodus ändern z.B. von Vollbild auf Fenster dann wieder auf Vollbild und voilá nun hat es keine 30 FPS lock mehr. :)

bild 1 und 2 sehen hammer aus, die anderen beiden, naja. der rauch wirkt etwas deplaziert^^

alpaycal schrieb:
Das Problem habe ich auch. Aber ist ganz einfach zu lösen. Undzwar musst du kurz den Fenstermodus ändern z.B. von Vollbild auf Fenster dann wieder auf Vollbild und voilá nun hat es keine 30 FPS lock mehr. :)

hat bei mir nicht geklappt :( Im Fenstermodus geht er zwar über die 30fps aber sobald ich Vollbild mach bleibt er wieder auf 30 hängen.

EDIT:
Hab jetzt in der .XML datei die RefreshRate= auf "59" gesetzt und hab somit das Problem mit dem 30fps bei vsync hinter mir gelasen :)

Zuletzt bearbeitet:
DU hast 2 unschuldige Zivilisten getötet. DU MÖRDER! :D

Jap sieht bei mir auch in etwa so aus, nur mit DoF. Die Atmosphere hat stark zugenommen seit dem mod...