• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht auch mal den GPU treiber auf Werkseinstellung oder ggf. aktualisieren

Schon geschehen
Die nerven mich schon so sehr mit den unfertigen Spielen.
Seit 12:30 tu ich schon damit herum.

Ev. einfach auf den Patch von UBISOFT warten? Über die Mod ein Spiel zu fixen welches erwiesenermassen Performanceprobleme aufweisen kann, dürfte schwierig werden. Nur Geduld, das wird schon noch :D

Wer übrigens einen direkten Vergleich zwischen Final und dem TheWorse Mod sehen will, Gamestar hat einen rellativ netten Vergleich herausgebracht. Hier ein paar Bilder:

Stock:

944x531.jpg

TheWorse Mod:

944x531.jpg

Stock:

944x531.jpg

TheWorse Mod:

944x531.jpg

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/artikel/watch_dogs_e3_2012_bloom_mod,48384,3057016.html

Es hat wohl was mit Crossfire zu tun.
Wenn ich 1 GPU deaktiviere sind die Frames gleich niedrig, aber das Bild ruhiger und die Drops weniger heftig.
Ich spiele das Game so nicht.
DIe ganze Leistung fürn Hugo.
ICh warte auf einen Treiber oder Patch der wirklich was bewirkt

Ok, Patch geladen, jetzt funktioniert die Mod dafür nicht mehr...

So hab nun Crossfire einfach für das Spiel deaktiviert. Jetzt rennt es wirklich gut, inkl. Mod.

AnkH schrieb:
Ok, Patch geladen, jetzt funktioniert die Mod dafür nicht mehr...

Ich hab die Mod NACH dem patch drauf geknallt und das hat funktioniert :) also einfach nochmal die Dateien drüber bügeln.

Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich es mit meinem System auf FullHD und Ultra Settings spielen kann. Hab so langsam das gefühl, dass vor allem Nvidia Grafikkarten diese massiven Probleme haben. Beweisen kann ich es allerdings nicht. Hab nur öfter von Usern mit GTX780 gelesen, die massive Probleme haben. Wenn es an der Leistung liegen würde, dürfte ich es gar nicht erst spielen können ;)

Übrigens finde ich die Mod ziemlich gut! Hab bisher keine Performance Probleme gehabt und irgendwie sieht alles nunmal viel geiler aus.

fizzle schrieb:
mit einer 7870 auf Ultra? bist du dir da sicher?

yes ;)
Texturen auf hoch, das ist richtig, aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
Läuft eig immer zwischen 35-45fps. Andere möchten natürlich 60+ haben, aber mich stört das eig nicht.
Framedrops hat ja eig jeder, aber die sind seit dem Patch etwas besser geworden und kommen nicht mehr so gravierend oft vor.

Watch_Dogs_2014_05_27_21_19_28_625.jpg
Watch_Dogs_2014_05_27_21_19_34_802.jpg
Watch_Dogs_2014_05_29_13_44_29_390.jpg

Hier ist mal ein Video mit Kadz 5.0 und Patch 1.3 er selbst sagt, dass der Patch paar Funktionen deaktiviert von dem Mod. Trotzdem sieht es Hammer aus!

https://www.youtube.com/watch?v=VnQ3VuMf3Oo

Und ehrlich, dieser Mod ist um Welten besser als die von TheWorse obwohl ich seine auch gern mag!

Ich hab die Mod von TheWorse nun schon seit erscheinen drauf und ich kann da nicht wirklich einen Unterschied zu der Kadz 5.0 im Video erkennen.
Die Kadz 5.0 hat im Gegensatz zu TheWorse 0.7 sogar flackernde (Scheinwerfer-)Schatten. :freak:

Findest du? Der 0.7 sieht im Gegensatz zu 5.0 schlechter aus.

Die Kadz 5.0 hat im Gegensatz zu TheWorse 0.7 sogar flackernde (Scheinwerfer-)Schatten.

Es ist BETA hat er ja selbst gesagt und gibt es nur denen die es auch haben wollen. Außerdem hat TheWorse auch noch flackernde. Hast du es ohne Patch gespielt oder mit Patch?