Salierfähig
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 340
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biedermeyer schrieb:Inzwischen ist 1 Jahr vergangen...
Updates sind keine mehr gekommen - ich gehe davon aus, es hat sich nichts veraendert, es gibt weiterhin Kompatibilitaetsprobleme an der 20Gbit/s-Front?
Update:
sorry, ich Heinz *g, nichts tun aber Finger heben ,
hab mir jetzt mal die letzten 2-3 heissen Seiten angetan... ok, ok, ich nehm mal meine (d***men) Fragen zurueck *g
Ich verstehe, dass Sie nicht in der Lage sind, auf Ihr WD Black Drive zuzugreifen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Bitte beachten Sie, dass es viele Gründe dafür geben kann, dass ein Laufwerk auf dem Computer nicht erkannt wird. Unter dem nachfolgenden Link erfahren Sie mehr über die Gründe und die mögliche Fehlerbehebung.
Windows oder MacOS können My Drive nicht finden:
https://support-de.wd.com/app/answers/detail/a_id/21115/initiator/user/lg/de
Testen eines Laufwerks auf Probleme mit Data Lifeguard Diagnostics für Windows:
https://support-de.wd.com/app/answers/detail/a_id/16879/initiator/user/lg/de
Bitte legen Sie Ihre Hand auf das Laufwerk und prüfen Sie, ob Vibrationen/Brummgeräusche auftreten.
Solange du sie nicht bei WD gekauft hast richtet sich dein Gewährleistungsanspruch gegen den Verkäufer, nicht den Hersteller.Unipac schrieb:Erneut nur die Info, dass die Ingenieure informiert sind... wie lange hat ein Unternehmen denn eigentlich rechtlich Zeit, einen Mangel zu beheben?
Da unser Fall nach 2002 und somit nach der Schuldrechtsmodernisierung spielt, gibt es keine Wandlung mehr. Nennt sich inzwischen Rücktritt.deo schrieb:Man muss dem Vertragspartner eine ausreichend lange Frist setzen, um einen Mangel zu beheben und wenn die fruchtlos verstrichen ist, hat man Recht auf "WUMS" (Wandlung, Umtausch, Minderung des Kaufpreis und Schadenersatz, den man notfalls gerichtlich erstreiten kann, wenn man kein akzeptables Angebot bekommt [...]
Leider nein. Thunderbolt unterstützt nämlich nur USB 3.2 Gen2, also 10 Gigabit. Noch nicht mal USB4 muss rückwartskompatibel mit USB 3.2 Gen2x2 sein, weshalb ein USB 3.2 Gen2x2 Gerät an einem USB4 Port mit 10 Gigabit laufen wird. Da soll noch einer schlau werden.chief_fabulous schrieb:Sehe ich das korrekt?
Sweepi schrieb:Ist hier noch etwas passiert?
Unipac schrieb:Zur Info, nachdem ich mehrfach nachgehakt habe: laut WD bin ich der einzige mit dem Problem der Form, sonst gibt es keine Meldungen. Daher liegt es an meiner HW laut WD - dass ich mittlerweile ein nagelneues Intel System mit 2x2 onboard habe und auch eine Controllerkarte in beiden PCs getestet habe, ignorieren sie. Ebenso, dass es ja zahlreiche Berichte in den Reviews gibt und mein andere 2x2 Gehäuse problemlos funktioniert.
Schade, dass hier @Jan und Co nicht weiter unterstützen, so kommt WD damit wohl durch.