wuselsurfer
Admiral
Richtig, denn es ist aus meinen GEZ-Beiträgen finanziert.AwesomSTUFF schrieb:...demnach gehört die Sendung uns ja genaugenommen schon
Wieso man Eigenproduktionen nicht fre anbieten darf verstehe ich bis heute nicht.
Aber da haben die Privaten wahrscheinlich laut aufgeschrien, weil sie so etwas gehaltvolles noch nie auf die Beine gebracht haben.
Ich bin sonst nicht für die öffentlichen Beitragsversenker (Schlager der 2000er, Elefantenherde und Affenfamilien, Rote Rosen und anders gruseliges Zeug), aber da sollte wohl für immer kostenfrei zugänglich sein.
Bezahlt haben wir es ja alle zwangsweise.
In das System kommst Du nur durch Einheiraten und das willst Du wirklich nicht.AwesomSTUFF schrieb:Ich melde mich gern freiwillig, dies gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung zu übernehmen - falls jemand von den ÖR mitlesen sollte
Man könnte das System mal überdenken und die Finanzierung auch für Privatsender öffnen.AwesomSTUFF schrieb:Völlig Pickepacke...da fällt Einem auch nix weiter zu ein 🤯
10 Sender absolut werbefrei und in FullHD.
Weitere 10 wählbar für 1.- EUR/ Sender.
Alles FullHD.
Wer SD sendet zahlt 1 Mio Strafe, pro Stunde.
Die Einnahmen würden prozentual nach Senderwahl verteilt.
Schon hätten wir gutes, hochauflösendes TV und die Sendertabelle würde wesentlich kleiner.
Die Kosten wären die gleichen.