Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, habe gerade die letzte Sendung geschaut, für ´ne letzte Sendung war das aber ziemlich mau, hatte eigentlich zum Abschluss mehr erwartet. Tschüss Computerclub, habe die Sendung von Anfang an verfolgt. Schade drum!!!
Hoffentlich verrecken die alten Säcke...Informativ, wenn ich sowas lese. Die 2 Kanacken hatten doch keinen blassen Dunst, was sie labern. Die Fettsau vielleicht noch, aber der andere war ja wohl hammerhart!
@Katzenjammer
Bin ganz Deiner Meinung, nur der Umgangston ist ein bisschen verfehlt. Die Fettsau nimmste bitte zurück. Denn eine Fettsau ist dünner wie der Vollbart Heinie. Sieht aus, wie ein Tannenbaum mit Nadeln.
Sicher sind die nicht mehr so aktuell gewesen, aber besser als so manch anderer Müll in unserer Fernsehlandschaft. Wenn ich da die Intel-hörigen GIGA-Heini's sehe. (bin kein AMD-Fanatiker, keine Sorge!)
au mann, so ziemlich jeder hier, der irgendwie Kritik an den beiden PC-Spezies übt, dürfte wohl unter 20 sein, genaugenommen KEINE AHNUNG von PCs haben, ausser den Sachen, wie man möglichst viele Punkte im 3Dmark-Benchmark bekommt. Nur weil die bedeutend mehr KOMPETENZ haben als Ihr selber, müssen sie doch nicht gleich zur Sau gemacht werden. Ein solches Verhalten ist kindisch, zeugt von Neid und Mißgunst, zeigt halt eure mentale Schwächen auf.
Also ich muss als 1. sagen das ich die Sendung noch NIE gesehen habe (wann kommt das ?)
,aber den Meinungen zu urteilen haben dieetwas älteren hier viel von denen gelernt ,trotzdem sind sie jetzt der Meinung das die Sendung nicht mehr so interessant/informativ ist .Ich würde sagen ,dass ihr euch halt alle mit bestimmten Sachen besonders auseinander setzt und dadurch mehr wisst ,als die im tv sagen und dadurch ,dass ihr euren Horizont dann nicht erweitern könnt hier nur rumm genörgelt wird .
Dann wird es so sein ,dass so wie ich das verstanden hab die Sendung aus den 80'ern ist ,sodass zu diesem Zeitpunkt fast keiner so genau über bestimmte Sachen Ahnung hatte ,denn heutzutage ist es doch sau einfach in einer Suchmaschine etwas informatives zu finden und selbst ein Forum kann schon reichen ,da heutzutage viel mehr insider und Fachkundige sich daran beteiligen anderen u helfen (Danke ).
Also ist das Problem der Sendung nur das sie auf der Stelle stehen geblieben sind und nicht bemerkt haben das der Zuschauer heute "etwas gebildeter" ist .
Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen ,da ich die Sendung ja nicht kenne ,aber es könnte vielleicht sogar etwas mit der "Bild"-Geschichte auf sich haben !?