Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau! Jeder sagt mir das mein PC scheiße ist...ich hab mich nicht umsonst in nem Forum angemeldet, um zu fragen wie ich ihn aufrüsten kann... Niemand hier kann mir mal sagen "Ej du probier mal das und das denn das passt in deinen pc und fertig"...
Wenn du wirklich ARMA annehmbar spielen willst benötigst du eine hohe Single-Core-Leistung = Intel-CPU.
Der alte Test bei Techspot ist übrigens auch Schrott. Eine AMD-CPU hat selbst übertaktet nicht die Leistung einer simplen unübertakteten Intel-CPU bei Arma.
Fazit: Aus meiner Sicht benötigst du einen neuen PC. Budget?
Naja ein paar hunderter schon...wie gesagt ich kanns nicht genau festlegen...vllt so bis 500€ aber drunter wär schöner^^ es soll ja eben keine ultra maschine werden
Also 6670 (eine 7750 soll auch funktionieren) rein, im BIOS einstellen und dann evtl. mit dem CCC Corssfire aktivieren bekommst du doch sicher hin, oder? Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=NFAMmTDu_H0
Kennst du denn jemand, der dir den PC zusammenbaut? Falls nicht, kannst du gleich mal 100,- für den Zusammenbau bei Mindfactory rechnen, dann bleiben dir nur noch 400,- für die Hardware.
Guck dir das erste Video an, da wird erklärt, wie das mit dem Crossfire geht, ist nicht kompliziert
hab jmd der mir das einbaut aber welche grafikkarte denn nun? ist ja aus der a8 serie also 6470, 6570 oder 6670? oder die 750ti was ist mit der? was müsste ich da tun bzw was läuft denn nun besser?
der wirklich wichtige tip das sin RAM nur 1600er ist und seine apu grafik dadurch bremmst kam der schon ? da schlummern noch gut 30% leistung und mehr wenn da 2133er ram drinn wäre ... also mal schauen ob der aktuelle wirklich nur 1600 mhz kann
Egal was du machst, du musst als erstes das Netzteil tauschen. Crossfire kann man machen. Ich würde es nicht machen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Aber auf jeden Fall die "günstigste" Lösung.
An deiner Stelle würde ich deinen aktuellen Rechner verkaufen und für 500 - 600 Euro was Neues zusammenstellen. Aufrüsten lohnt sich wirklich nicht bei deinem PC.
dann sollte ARMA einigermaßen flüssig laufen.. und grafikkarte + netzteil kannst später weiterverwenden, falls du mal CPU und Mainboard noch tauschen wolltest.
Eine SSD wie z.b. 250gb Samsung EVO für Betriebssystem und paar Spiele wäre auch noch ne Idee. Und dann gleich Win10.
Die 2 ersten Punkte dürften deine fps bereits deutlich steigern.
Der Rechner im Link ist um den Faktor 2-3 mal besser als dein jetziger Rechner.
Nichtsdestotrotz ist meine Empfehlung eine absolute Budgetempfehlung. Besser und teurer geht immer.
ARMA hat halt extreme Anforderungen an die CPU. Die meisten anderen Spiele profitieren aber meist von einer guten Grafikkarte.
man könnte natürlich auch erstmal ein neues Netzteil + Grafikkarte (ala CoolerMaster G450M + eine GTX960 oder R9 380) kaufen und gucken ob dir das so reicht, denn die meisten Games brauchen halt GPU Leistung. ARMA ist halt ein Games was dann auch noch viel CPU Leistung brauch
ein Board mit neuer stärkerer CPU kann man dann immernoch aufrüsten.
mach einfach mal paar Fotos von deinem PC, also Seitenwand öffen und mal Fotos machen, da sehen wir den ganzen Platz.
bei der Grafikkarte müsste man halt auf die Länge achten, da auch mal nachmessen, wieviel Platz du zwischen Rückwand und Festplattenkäfig hast?