Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ich weiss nicht, wie gut deine Sind. Umso schneller die Abwärme entsorgen, umso besser. Die, die bei einem case dabi sind, sind oft murks. Ausserdem bin ich jemand, der gern Ersatz hat. Aber sie sind nicht lebenswichtig, funktionieren wird es auch ohne neue Lüfter und Staubfilter erstmal.
DU bleibst bei EVGA? GUte Wahl...das kann 40A auf einer 12V Schiene, das ist rock-solid.
Ich hab das 750 Watt von Evga, total solides SLi Netzteil auf Superflower-Golden Green Basis, vor einem Jahr für läppsche 74euro, fast umsonst. Und dazu noch der beste und kulanteste Support was Ersatz angeht.
gib auf jeden Fall mal beschied, wie der aufgerüstete PC sich macht, würde mich über Rückmeldung freuen
na und, setz dich auf die Warteliste und bestell sie...die paar tage hälst auch noch durch, oder? mOder muss es SOFORT eine sein?
guck mal, was die Karte für eine Rohleistung hat, 3300GFlops Rechenleistung für 169eu. Obwohl das bei nvidia leicht anders ist, nvidia braucht etwas weniger Gflops für die gleiche Leistung inder Praxis. Trotzdem ist das schon eine hausnummer für den Preis.
Die GTX 750ti hat z.B gerade mal 1300 GFlops^^
es gibt eine KFA GTX 960 für 188eu, die ist auch interessant. Die wird genau so stark sein wie die 285. Da du von einer APu kommst, werden das alles unglaublich starke Kartein sein für dich
Wollten jz alles bestellen doch die Graka wird nichmehr zum Verkauf angeboten, kann mir jmd einen neuen Link zum kaufen von ner vllt anderen Seite geben? Ihr sagtet ja das die irgendwie eher seltener ist, finfe eben nur entweder OC oder nur mit 2048mb oder ist das die mit 2048 die ich mir holen wollte?
So, ich habe jetzt alles verbaut und über die CD den neuen Treiber installiert. Trotzdem habe ich an allen 4 Seiten meines Hauptbildschirms einen schwarzen Rand, obwohl die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 gestellt ist. Naja mein Fernseher (das ist der Bildschirm) zeigt nun auch wenn man auf Info geht 1080p@60Hz an anstatt 1920x1080@60Hz an, denn das stand vorher da...hat jemand ein Plan woran es liegen kann?
Lad dir mal den aktuellen Treiber von der Homepage. Die von der CD sind alle veraltet und mit dem neuen Treiber sollte es keine Probleme geben. Der stellt automatisch alles richtig ein und 1080p ist die Auflösung 1920x1080
Wow das 1080p das selbe ist wie 1920x1080 weiß ich selbst^^. Es ging aber drum das jz das Bild zu klein war und dann eben was anderes da stand, das kam mir komisch vor und ich dachte es lag am TV aber jetzt hab ich den neusten Treiber und naja...das Gegenteil traf ein . Jetzt ist das Bild zu groß, sodass ich nur die Hälfte meiner Taskleiste sehen kann (und an allen Seiten ein Streifen fehlt)...Sobald ich aber eine "Stufe" runtergehe mit der Auflösung, dann ist es wieder zu klein wie vorher...
Richtig obwohl ich mich immer frage warum einige an der Funktion schrauben müssen?
Habe seit Jahren AMD und musste es noch nie!
Naja, wie dem auch sei. In den erweiterten Settings musst du einstellen
Musste ich auch mal. Mein Monitor hat das Bild jedesmal verzerrt wenn er per HDMI angeschlossen war, per Displayport allerdings nicht. Keine Ahnung ob das ein Treiberbug oder sowas war.
Na ich hab da irgendwie nix bei Google gefunden...vllt hab ich auch nach etwas falschem gegooglet . Aber egal, was soll ich denn da nun einstellen? mehr als das Kästen mit dem Haken füllen geht ja anscheinend nicht und da passiert auch nix...
Da du einen "Fernseher" benutzt sind die korrekten Einstellungen mit 90%iger Sicherheit über das Menü des Fernsehers (Fernbedienung) vorzunehmen. Hier musst du nur den richtigen Betriebsmodus finden.