Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit den ddns-scripts auf jeden fall nicht, aber wie gesagt, mir geht es nicht darum das es ja nicht mit DynDNS gehen würde, sondern das es deutlich einfacher ist, einfach einen normal AAAA record zu erstellen, und dann nicht jedes mal nochmal alle Skripte anpassen müsste. Außerdem hätte ich gerne wenigstens 1 Protokoll, was ich von überall ansprechen könnte, auch wenn DDNS irgendwie schiefläuft.
@T0stbrot : Schade, dass du überlegst uns zu verlassen. Generell bieten wir in unseren GK-Bereich auch feste IP-Adressen für den externen Zugriff an. Gerne kannst du hier von den Kolleg*innen nochmals für eine Beratung kontaktiert werden, wenn gewünscht.
Ja davon weiß ich bescheid, nur hätte ich lieber einen "Flexiblen" Vertrag,
wäre ja mal schön wenn ihr auch im PK Bereich ein (optionales, gerne auch mit kleinem Aufpreis) statisches /56 oder sogar /48 verfügbar macht.
Ich denke das es genug Leute geben würde, die so etwas gerne hätten.
Denke zwar nicht das so was je für PK bei der Telekom kommt.
Aber ein statisches /56 würde ich für meinen Hobby Kram tatsächlich buchen. Spart mir ein Zusatz /64 von einem VPS über einen VPN Tunnel nach hause zu routen.
Ja davon weiß ich bescheid, nur hätte ich lieber einen "Flexiblen" Vertrag,
wäre ja mal schön wenn ihr auch im PK Bereich ein (optionales, gerne auch mit kleinem Aufpreis) statisches /56 oder sogar /48 verfügbar macht.
Ich denke das es genug Leute geben würde, die so etwas gerne hätten.