dominiczeth
Vice Admiral
Jetzt fängst du auch schon mit rätseln anHobi72 schrieb:Mein nächster Sockel wird vermutlich 1718 Kontaktflächen haben und der Prozessor zwei CCX mit jeweils 16 physischen Kernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fängst du auch schon mit rätseln anHobi72 schrieb:Mein nächster Sockel wird vermutlich 1718 Kontaktflächen haben und der Prozessor zwei CCX mit jeweils 16 physischen Kernen.
Mir geht es im Prinzip umgekehrt. Cupertino, Shenzen und Pressure sind eigentlich einfach zusammenzubringen. Die einen können was, was die anderen (noch) nicht können.Rickmer schrieb:Ich habe zwar eine mögliche Antwort die auch eine entsprechende Farbe produziert, aber den Zusammenhang mit 'pressure' sehe ich noch nicht ganz.
Wirklich? Ich habe jetzt auch ein bisschen mit ChatGPT und Copilot gespielt und dabei einen gegenteiligen Eindruck gewonnen. Die Antworten waren trotz weiterer Konkretisierungen bei den Fragestellungen überwiegend falsch, mit zum Teil absurden Begründungen.Zarlak schrieb:Ich denke ich habe sie auch. Habe jetzt bei jeder Frage danach mal den Copilot getestet ob er zum gleichen Ergebnis kommt. Bisher 100% treffsicher.
An dem Artikel hänge ich auch noch. Ist in der Frage von einem Test die Rede, einen Artikel finde ich mit einer Farbe, aber einen Test eines chinesischen Herstellers...Cleric schrieb:Cupertino, Shenzen und Pressure sind eigentlich einfach zusammenzubringen. Die einen können was, was die anderen (noch) nicht können.
Ich habe das spaßeshalber jetzt auch mal mit Frage 1 und 2 bei Claude 3.5 Sonett und GPT-4o probiert und kann das so bestätigen - die Antworten wären noch nicht einmal eine Hilfe, um auf die richtige Spur zu kommen. Nur Claude hat auf eine Nachfrage bei Frage 1 dann tatsächlich die richtige Richtung eingeschlagenRedRain schrieb:Die Antworten waren trotz weiterer Konkretisierungen bei den Fragestellungen überwiegend falsch, mit zum Teil absurden Begründungen.
Es ist der Test des Produktes gesucht, dass die besagte Eigenschaft beherrscht. Und da bist du mit China auf der ........ Fährte.Ironbutt schrieb:Ist in der Frage von einem Test die Rede, einen Artikel finde ich mit einer Farbe, aber einen Test eines chinesischen Herstellers...
Da kenne ich aus eigener Erfahrung die Antwort (ja, auch ein alter Sack), hab aber die Frage erst nach gefühlt 30 Minuten richtig verstanden. Vor allem den Bezug zum Nikolausgewinnspiel. Aber irgendwann machts dann doch noch Klick. Ja, die Antwort ist 100.Ironbutt schrieb:Dafür war Frage 5 ziemlich schnell gelöst.
Danke, ich komme gerne darauf zurück!Zarlak schrieb:Die Lösung verrate ich erst nach Ende des Weihnachtsrätsels.
Jan, bitte die Frage korrekturlesen und die Schreibfehler beheben.Frage 3: Was lange währt, wird endlich gut? Lange hat es in diesem Fall wirklich gedauert: Schon 2012 schrieben wird über diese Technologie der Zukunft in einem Reisetagebuch, aber erst dieses Jahr waren dann auch in klassischen Produkten so weit; zumindest bei der Meerenge. Ganz schön [Lösungswort] diese Angelegenheit!
Falscher Denkansatz, ja es hat tatsächlich was mit Druck zu tun. DankeCleric schrieb:Es ist der Test des Produktes gesucht, dass die besagte Eigenschaft beherrscht. Und da bist du mit China auf der ........ Fährte.
Ernsthaft? Die Fehler waren gar nicht bewusst in Frage 3 eingebaut? (Die Frage wurde nämlich angepasst und hat jetzt einen neuen Fehler.)Gullveig schrieb:bitte die Frage korrekturlesen und die Schreibfehler beheben.