BullRun schrieb:
da es sowieso niemand glaubt kann ichs auch sagen .... ich habe schon eine GTX280...
LoL
Sowas ist Talkshowreif
BullRun schrieb:
Gestern so bulkig wie eine Karte nur sein kann frisch aus Taiwan eingetroffen .Unter der Hand gehen die seit einiger Zeit vermutlich schon weg , habe allerdings mit Zoll,Steuern und allem Drum und dran 820 Euro bezahlt . Dafuer gabs keinerlei Zubehor , nicht einen Tag Garantie und einen garstigen Pre Alpha Treiber mit dem ich keine Videos abspielen kann ...
Der Treiber einer Graka spielt halt Videos ab
Die CPU machts wenn die Graka nicht läuft, die GPU übernimmt dann einfach gar nichts, aber die Videos laufen
820 Euro nicht schlecht, für ne Karte ohne Garantie
BullRun schrieb:
Aeusserlich zu 100% identisch mit einer 8800GTX G80(fruehe Version) gehts 3D maessig komplett ab .In Vantage ist sie mehr als doppelt so schnell und laeuft ca 10 Grad kuehler und somit auch ruhiger.Hab eh keine Garantie, deswegen noch heute Kuehler runter ,Speicher checken und wenigstens auf 8800gtx Taktniveau bringen.
Ah Speicher checken, meistens sieht man von Auge ob der okay ist
BullRun schrieb:
TDP 250W kann jedenfalls nicht sein, ich weiss zwar nicht wie die gemessen wird aber die TDP kann in keinem Fall groesser als die absolute Hoechstlast sein . Der ganze Rechner mit TFT und mehreren Platten braucht keine 300W, auch nicht unter Last beim Spielen.
Nach mehr als 20 Jahren im Geschäft weisst du nicht wie sowas gemessen wird? Hmmm hmmmm hmmmmmmmm......
GEILSTER SATZ: "Der ganze Rechner mit TFT und mehreren Platten braucht keine 300W, auch nicht unter Last beim Spielen."
Dein TFT hat ne Stromaufnahme von 1A (kannst auf der Rückseite nachschauen) P=U*I, demnach folgt eine Leistung von 230W. hmm... der ganze Rechner braucht also dann nur noch 70W... hmm hast ne Intel 80C31 CPU
?
BullRun schrieb:
Hab schon weit mehr gesagt als ich sollte und wollte , werden dafuer gleich als Luegner und Spinner bezeichnet und hab selbst nichts davon gehabt ... An CB : Sofort am Launchtag kann ich Detailfotos bei Bedarf schicken , aber ich glaube ihr habt laengst selbst eine ..
Hast wirklich nichts davon du Profi
ein richtiger Hardwarefreak würde eher seine Bude niederbrennen lassen bevor er prallt das er noch nicht erschienene Hardware besitzt
BullRun schrieb:
LOL nach ueber 20 Jahren im Geschaft jubelt mir niemand irgendeine Faelschung unter.
Über 20 Jahre im Geschäft... hmm TDP? 300W System + TFT? 820Euro für ne imaginäre Graka? wirst wohl weitere 20 brauchen um vernünftig zu werden
BullRun schrieb:
Ihr wart vermutlich noch nicht geboren da hab ich schon Slot1-Celerons als Pentium Faelschungen identifiziert.
Nein waren wir nicht! Willst du jetzt nen Ballon?
BullRun schrieb:
OK kein Bock mehr.... das du mit ausnahmslos allem daneben lagst wirst du nachsten Dienstag sehr sehr deutlich zu sehen bekommen. Ich mach einen Thread auf nach dem ATI Launch auf und dann koennen wir nochmal drueber reden wieso warum weshalb diesmal wieder alles schiefging .....
Nächsten DI will ich deine Pics sehen^^ am besten kannst du mir sie schon am MO auf die Post bringen
dann sehe ich ja ob sie von dir Stammen
@Topic
Find ich klasse! Jemand muss ja anfangen und von CF und SLI wegkommen! Diese 2 Methoden können nicht die Technik der nächsten Jahre sein
Probleme giebts da erst wieder wenn man 2x ne HD4870x2 in den PCI-E Slot haut. Dann ist es ja wieder CF
Aber Hoffentlich wird die GTX-280 ein guter Konkurent, dann gehts schnell runter mit den Preisen
und das auf beiden Seiten