Ich muss sagen, ich finde es sehr Schade, das ein so großer Anbieter solche Probleme verursacht... dachte das passiert nur mit den ganzen LowBudget Anbietern....
Allerdings zeigt das nur wieder mal ganz klar, und muss leider sagen, hoffe das es endlich jetzt noch ein paar mehr Leute verstehen...
QULAITÄT kostet GELD ! und keiner kann das Produkt eines anderen billiger und dann auch noch in der selben Qualität anbieten, ich mag hier jetzt wieder nen ShitStorm auf mich ziehen aber was solls.
Ich verstehe das ihr verärgert seit und Schade finde ich es auch, denn sowas sollte Vodafone nicht passieren aber im Endeffekt haben die meisten bestimmt gedacht oh VDSL wäre toll, aber so teuer wie das bei der scheiß Telekom ist, niemals oh super Vodafone bietet es jetzt so günstig an, haha scheiß Telekom dann gehen wir jetzt zu Vodafone...
Und genau aus diesem Grund habe ich kein Mitleid sondern sage selber Schuld, alle wollen Breitband aber am liebsten für 14,99€ so läuft die Nummer nicht und wird sie auch nie.
Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe das es Vodafone in eurem Interesse Regeln kann.
Gruß, Captain