Volkimann
Commander
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 3.059
Vielleicht sollte Vodafone lieber in ihre Netze und die Angebote investieren anstatt in Drückerkolonnen.
Meine Freundin war bei Vodafone (Mobilfunk) und hat ein 3/4 Jahr vor Vertragsende gekündigt und wurde seitdem täglich, manchmal sogar mehrfach täglich, von einem "freundlichen Mitarbeiter" telefonisch belästigt, warum wieso und super tolles Angebot (das gar nicht mal so toll war) und jetzt abschließen...
Trotz mehrfacher schriftlicher Beschwerden dieses "Kundenwerben" zu unterlassen wurde munter weitergemacht.
Meine Freundin war bei Vodafone (Mobilfunk) und hat ein 3/4 Jahr vor Vertragsende gekündigt und wurde seitdem täglich, manchmal sogar mehrfach täglich, von einem "freundlichen Mitarbeiter" telefonisch belästigt, warum wieso und super tolles Angebot (das gar nicht mal so toll war) und jetzt abschließen...
Trotz mehrfacher schriftlicher Beschwerden dieses "Kundenwerben" zu unterlassen wurde munter weitergemacht.