dup schrieb:Hallo,
ich möchte eine externe USB Festplatte mit mindestens 500 GB Kapazität und USB 2.0 für mein Notebook kaufen. Welche ist momentan zu empfehlen?
Kann jemand etwas dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dup schrieb:Hallo,
ich möchte eine externe USB Festplatte mit mindestens 500 GB Kapazität und USB 2.0 für mein Notebook kaufen. Welche ist momentan zu empfehlen?
Du suchst eine "schnell" 5,4K Festplatte. Die gibts einfach nicht. Und die paar MB/s hast du doch selber gemerkt, machen den Braten nicht fett. 1 Jahr mehr Herstellergarantie zum selben Preis in meinen Augen jedoch schon. Was sind schon 5MB/s wenn sie nicht benötigt werden? Du kannst ja kaufen was du möchtest, aber dann brauchst du mich nicht dafür, um es überspitzt auszudrücken.Preislich bewegt sich die Seagate die ich rausgesucht habe auf ähnlichem Niveau wie die HGST, die Seagate scheint aber schneller zu sein.
Wie auch immer, ich denke die 3 Kandidaten stehen erst mal und ich überlege noch mal welche es wird. Die fehlerhafte aktuelle HDD lässt mir keine Ruhe.
INFOS! Wenn du nur Häppchenweise mit Infos rausrückst ist eine Beratung ein Graus. Jetzt auf einmal brauchst du sowieso ne größere SSD, weil noch Programme hinzukommen. Wie soll man da anständig beraten? Unmöglich.
Du suchst eine "schnell" 5,4K Festplatte. Die gibts einfach nicht.